Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

BlueG6o

Kann schon sein das es für manche sinnvoll ist. Ich habe es noch nie gebraucht. Ich verschicke vielleicht mal 2-3 Bilder auf einmal. Oder ein Video. Aber mehr auf einmal nicht.

Getapatalked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei nc weather hab ich das gleiche problem. Ist aber aktiviert in Mitteilungen....Schrott. Und ich zahl noch.

Gesendet von meinem iPhone 5S 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Bei nc weather hab ich das gleiche problem. Ist aber aktiviert in Mitteilungen....Schrott. Und ich zahl noch.

Gesendet von meinem iPhone 5S 

Das gleiche denke ich mir auch !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Versteh ich nicht. Schreibt den Programmierer an. Meistens hilft das sehr schnell.

Getapatalked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

whatsapp+ hatte ich habe egelöscht whatsapp kackt nur ab das wegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Versteh ich nicht. Schreibt den Programmierer an. Meistens hilft das sehr schnell.

Getapatalked...

Habe ihn angemailt warte nun auf Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Hat sonst noch jemand gute notification center tweaks ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Das beste ist intelliscreen x 7. wurde gerade erst angepasst und noch täglich verbessert.

Getapatalked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Das beste ist intelliscreen x 7. wurde gerade erst angepasst und noch täglich verbessert.

Getapatalked...

Das ist echt geil wie kann ich da das Wetter einstellen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Achja hab ich vergessen kann ich auch die Seiten Belegung ändern hätte gern"Heute" als erstes dann Facebook usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Heute als erstes bekomme ich leider auch nicht hin. Die anderen kann man in den Einstellungen hin und her schieben.

Das Wetter läuft doch über die ortungsdienste. Das stellt sich bei mir selber ein.

Das ist übrigens auch ein Tipp für ncweather. Ortungsdienste aktiviert?

Getapatalked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Is irgendwie komisch das bei dir so gar kein Wetter geht. Aber das Wetter auf der heute Seite vom nc funktioniert oder? Also den Text meine ich.

Getapatalked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmut48

Moin, ISX 7 ist ja mittlerweile bei Cydia angekommen, kann man das schon

ohne Bedenken installieren? Probleme mit anderen Tweaks?

Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vor allem mein 5s kam noch nie in den exit safe mode. Seid nc drauf 3x gleich wieder runter der Mist.

Gesendet von meinem iPhone 5S 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Also am Anfang hat ISX bei mir extrem gehangen und auch seeeehr viel Akku gezogen. Habs dann erst mal wieder runtergeworfen und 2-3 Tage gewartet. Gestern abend wieder installiert und jetzt läuft es schon viel besser und braucht auch sehr viel weniger Akku.

Gruß Cris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack79

Also am Anfang hat ISX bei mir extrem gehangen und auch seeeehr viel Akku gezogen. Habs dann erst mal wieder runtergeworfen und 2-3 Tage gewartet. Gestern abend wieder installiert und jetzt läuft es schon viel besser und braucht auch sehr viel weniger Akku.

Gruß Cris

Gab ja zwischenzeitlich auch schon einige Updates ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Ja, seit 7.2.1 hab ich wieder ein Problem. Im Lockscreen dimmt mein Bildschirm unheimlich schnell wieder und wird dann schwarz. Auch wenn ich im ISX Screen rumscrolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

SevenClock: iOS 7 Lockscreen-Uhr auf dem Homescreen – kostenlos

man kann iphone auch schneller machen

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.