Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

BlueG6o

Habe jetzt isx wieder runtergeworfen. Mit jedem Update wird es schlimmer. Erst wird mein Bildschirm im lockscreen immer einfach beim durchscrollen dunkel, jetzt kam ein messages+ update und der screen wird immer wenn ich auf compose Drücke einfach schwarz. Außerdem stürzt cydia oder im schlimmsten Fall das ganze springboard bei jeder Aktualisierung ab. Wenn ich es dann im Safe Mode mache klappt's.

Hoffe da ändert sich noch vieles.

Getapatalked...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jack79

Habe jetzt isx wieder runtergeworfen. Mit jedem Update wird es schlimmer. Erst wird mein Bildschirm im lockscreen immer einfach beim durchscrollen dunkel, jetzt kam ein messages+ update und der screen wird immer wenn ich auf compose Drücke einfach schwarz. Außerdem stürzt cydia oder im schlimmsten Fall das ganze springboard bei jeder Aktualisierung ab. Wenn ich es dann im Safe Mode mache klappt's.

Hoffe da ändert sich noch vieles.

Getapatalked...

Probleme mit ISX konnte ich bisher nicht feststellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Was soll man daran glauben? Was er sagt ist doch vollkommen logisch. Es ist so wie es ist. Alles. Früher ging alles viel schneller mit dem JB. Apple schliesst Lücken schneller, Es gibt einfach nicht mehr so viele Exploits die man nutzen könnte, und Apple baut immer mehr Dinge auf der JB Scene in iOS ein. Alles in allem wurde in dem Video alles gesagt.

Natürlich kann keiner sagen wie sich der JB weiterentwickelt, OB er ganz wegfällt irgendwann, oder ob er nur noch sehr selten rauskommt. Oder was viele hoffen (ich aber für unwahrscheinlich halte) das Apple iOS öffnet, oder wenigstens ein Stück weiter öffnet.

Ich bin allerdings der selben Meinung wie der Macher des Videos. Ich glaube nicht das für iOS7 noch ein JB rauskommt. Die Hacker werden die Exploits für iOS8 aufheben, sofern diese bis dahin noch zu gebrauchen sind.

Was mich am meisten stört, mal abgesehen davon das ich gerne Themes installiere oder die tausend kleinen Tweaks die das iPhone noch ein klein bisschen besser machen, ist das ich ohne den JB z.B. nicht meinen eigenen SMS Ton machen kann (weil er zu kurz ist), oder nicht in den Whatsapp Ordner gehen kann und dort den Incoming Sound genauso wie den Benachrichtungston ändern kann. Mir fehlt einfach der VOLLE Zugriff. Klar funktioniert das iPhone ohne den Jailbreak am besten. Es gibt keinen Springboard Crash wenn ein Tweak einem anderen ins Gehege kommt, die Akkuleistung wird nicht noch mehr beeinträchtigt wie es iOS ohnehin schon tut usw.

Aber alles in allem würde ich den JB sehr vermissen. Ich stand schon einmal vor dem Problem das iPhone wiederherzustellen und dann ohne JB leben zu müssen. Das war bei 6.1.4. und es hat seeeeeehr lange gedauert bis ich wieder Jailbreaken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmut48

jetzt kam ein messages+ update und der screen wird immer wenn ich auf compose Drücke einfach schwarz. Außerdem stürzt cydia oder im schlimmsten Fall das ganze springboard bei jeder Aktualisierung ab.

Stimmt! Dieses update ist misslungen, mir geht es ebenso ...

Gibt es eine Alternative zu ISX?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Bei mir funktioniert Cydia momentan überhaupt nicht. Zeigt Fehler nach dem öffnen an. Noch jemand das Problem?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roemi09

@cplpro227,

negativ, funktioniert nach wie vor tadellos.

post-1039957-14356931651436_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
termi_74

Funktioniert ohne Probleme . Eventuell mal den Cache leeren ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reiter0303

geht bei irgend jemandem iprivacy..

oder gibts da chon ne lösung für bzw eine app wo man ordner und oder apps mit einem passwort belegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Bei mir läuft es leider immer noch nicht :(.... Hab mit Hilfe von iCleaner Pro sowohl Cache als auch Cydia gesäubert.... :/ Cydia bleibt leer und kann nicht benutzt werden :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

post-961911-14356931731567_thumb.png

post-961911-14356931732356_thumb.png

post-961911-14356931733068_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Bei mir läuft es leider immer noch nicht :(.... Hab mit Hilfe von iCleaner Pro sowohl Cache als auch Cydia gesäubert.... :/ Cydia bleibt leer und kann nicht benutzt werden :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Guten Abend,

lösche bitte eine Quelle..

Du übersteigst das Limit ..

anbesten Seiten die du nicht zwangsläufig brauchst ;-)

Aber NICHT die grundlegenden !!!

Dein Problem dürfte der Vergangenheit gehören ;-)

PS Manchmal kann man die Quelle wieder hinzufügen & dann geht's trozdem xD

Gruß

bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Newsmeldung..

Guten Abend Gemeinde :D

• Polus - CC anpassen ( Taschenlampe entfernen neue hinzufügen ..... ) habe ich ebend in der Liste aufgenommen!

laeuft 1A :-)

PS. auch ColorKeyboard wird nun IOS7 supported ;-)

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend,

lösche bitte eine Quelle..

Du übersteigst das Limit ..

anbesten Seiten die du nicht zwangsläufig brauchst ;-)

Aber NICHT die grundlegenden !!!

Dein Problem dürfte der Vergangenheit gehören ;-)

PS Manchmal kann man die Quelle wieder hinzufügen & dann geht's trozdem xD

Gruß

bunny1917

Hey bunny1917,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Habe mal zwei unwichtige Quellen gelöscht, allerdings ist das Problem nicht behoben.

Selbe Fehlermeldungen in roter Schrift erscheinen in Cydia, Cydia bleibt leer, d.h. ich kann außer Quellen auch keine Pakete oder Sonstiges sehen.. :(

Jemand noch ne Idee?? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Irgendwas mit der bigboss Repo stimmt nicht ^^

bzw ein Package

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Meinst du mein Jailbreak würde das mitmachen, wenn ich die BigBoss Repo löschen würde und neu hinzufügen würde? ...

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

dürfte eigentlich nichts passieren..

da die Tweaks ja beibehalten bleiben..

Wüsste sonst auch nicht weiter :-|

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Whatsapp + spinnt rum wenn ich jemand in whatsapp schreiben geht es nicht da kackt whatsapp ab wenn ich jemand anklicke. Also hoffe jemand weiß wieso das so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@bunny1917

Ich versuchs mal :)

@helfen

Einfach mal Whatsapp+ runterschmeißen, wenns dann klappt vielleicht nochmal installen und schauen ob es wieder klappt?

Gruß

Dome

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

ich suche lösung damit es geht und gibt es da welche oder liegt es an einer tweak

Powerleft ist nun auch angepasst an iOS 7 - zeigt die Akkurestlaufzeit anpassbar und dynamisch in der Statusleiste an

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.