Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

>BWFighter<

Ich meinte damit, ob Du die Quelle verlinken könntest, denn diese Tweak wäre sicherlich schon sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Den gibt's es ja schon ich weiß nur nicht wie dieser tweak heißt, ich hatte ihn schonmal ich wollte wissen wie er heißt und wo es ihn gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Er meint sicherlich " OpenLTE "

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sagseiuk

Kitsu font hat ein update :)

gab zwar keine email antwort, aber ich glaube dadurch wurde es bearbeitet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Wie heißt die Quelle zu openLTE? Und noch eine Frage ....

Gibt es einen tweak der Wie früher bei sbsettings den RAM herstellt also alle im Hintergrund laufen Sachen quasi schließt und ich oben in der Statusleiste den freien ran sehen kann? Also den freien RAM kann ich sehen aber ich meine wie er sich erhöht !! Hoffe es war verständlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Ich habe gerade einen Fehler entdeckt. Vielleicht kann den jemand bestätigien. Ich habe Auxo 2 installiert und wenn ich nun über CC Bluetooth an oder abschalte, geht das Telefon in den Savemode

Tritt das nur bei mir auf, oder ist der Fehler bekannt?

iPhone 5S, iOS 7.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Auxo 2 macht wohl bei so einigen Probleme..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Ja irgendwie verträgt sich Auxo2 nicht mit dem CC. Ich habe keine weitere App, die Veränderungen am CC machen installiert aber jede Aktion im CC führt in den SaveMode. Alle andern Funktionen machen keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wozu brauchst du Auxo 2?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Keine einfache Frage :-) Wie die meisten Sachen, die durch den JB möglich sind, ist es eine nette Spielerei, die man eigentlich nicht wirklich braucht, aber die einiges vereinfacht oder die Bedienung schneller macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ich habe ccSettings das reicht in diesem Punkt ?

BTW: aktuelle Liste , welche Tweak's laufen & welche nicht ;0)

https://www.handy-faq.de/forum/handy_news/308581-400_ios_7_1_1_jailbreak_tweaks_liste_kompatiblen_tweaks.html

& schaue mal unter ccSettings was dort in der Mitte steht ;) genau dein Problem ?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Na ja genau mein Problem ist es nicht, da ich CCSettings nicht installiert habe. Aber Bei Auxo 2 selbst steht „Works at times but crashes the rest.” Das erklärt so einiges. Mal sehen wann und ob dafür ein Update kommt. Wird dann bestimmt Auxo 3 und kostenpflichtig.

Aber die Liste ist super, danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Weiß jemand ob ich auf dem iPhone 5s iOS 7.1.1 base als Mobilfunk Anbieter lte nutzen kann mit jailbreak ?? He von Open lte gelesen bekomme es aber nicht installiert. Jemand nen Rat ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spyder-Girl

suche einen background app killer aus cydia, am besten der nur mit einem tip oder wisch arbeitet für iphone 5s mit ios 7.11

bitte nur wirklich funktionierende für 5s posten, auf meinem 4s funktionieren einige, auf dem 5s spinnen alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Guten Morgen,

Vor einigen Tagen stand diese Meldung noch nicht.

Nun wäre ich im Bezug auf OpenLTE vorsichtig.

Ich würde mir einfach ein anderes Netz zulegen, oder auf IOS8 warten.

Diese Meldung erscheint seit gestern.

57se72wzbktu.jpg

Du hast auserdem Post von Mir.

Tut mir leid das daraus wohl nichts wird.

Gruß

bunny1917

- HF Moderator -

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

suche einen background app killer aus cydia, am besten der nur mit einem tip oder wisch arbeitet für iphone 5s mit ios 7.11

bitte nur wirklich funktionierende für 5s posten, auf meinem 4s funktionieren einige, auf dem 5s spinnen alle...

Slide2kill 7 kann das oder auch Sicarius.

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Updatemeldung:

veavrqiokjgk.jpg

Das einige Tweaks nicht funktionieren unter den Pangu Jailbreak 7.1.1 liegt zum Teil allein an libstatusbar.

Beispiel : AirBlueSharing funktionierte zuvor nicht ,

Nun geht es bei mir aber :-)

pp5xchm7vbfe.jpg

fügt man folgende Quelle hinzu bekommt man einen Fix Support 7.1.1 ;)

Das dürfte so einige Tweaks in Schwung bringen.

Gruß

bunny1917

- HF-Team -

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

bearbeitet von bunny1917
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

sehr sehr komisch seid ihr alle seid es JB 7.1.1 wacht ihr wieder auf wie kommt es?

ich habe Jellylock 7 wenn ich app auf machen will die auf lockscreen ist kommt exit safe mode wieso kommt es kann einer mir helfen danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

sehr sehr komisch seid ihr alle seid es JB 7.1.1 wacht ihr wieder auf wie kommt es?

ich habe Jellylock 7 wenn ich app auf machen will die auf lockscreen ist kommt exit safe mode wieso kommt es kann einer mir helfen danke

Ist nicht kompatibel , versuche mal die Methode über deine Frage ;)

Bei mir hat's Wunder bewirkt im Bezug auf AirBlueSharing!

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.