Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

cplpro227

Kenne es erst vom G2, da eine Bekannte das Gerät hat... :P

Davor kenne ich nur das von BlackBerry mit dem einfach wischen und dann wird es erkannt... So wie bei SmartTap eben die "Swipe up screen" -Funktion :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

UPDATE: AirBlueSharing ist nun 7.1.x kompatibel !!!

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

flex 2 dazu suche ich deutsche erklärung damit ich die tweak verstehen kann wozu die tweak ist danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

flex 2 dazu suche ich deutsche erklärung...

Bei manchen im Forum verstehe ich wirklich nicht wieso man sich nicht selbst mal bisschen bemüht zu suchen

suche ich mit Google "Flex 2 tutorial": ZACK, klicke ich das erste an komme ich HIER HER, dann nur noch ein KLICK und fertig ist das Kunstwerk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Also zu SmartTap hätte ich mal frage kann man das nicht einstellen das man auf die erste seite kommt. Also ist es möglich aus apps raus zu kommen damit dankea n alle die helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Mal eine frage Status modifier hat ein Update bekommen und nun wird oben keine freie mb Zahl mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

@CaryHo

Und solltest du solche Tweaks nutzen wollen, dann solltest du ebenfalls diese Tweaks offiziell erwerben, indem du sie KAUFST... ;)

Gruß

Dome

Ich kaufe mir ALLE tweaks ;) Arbeit soll belohnt werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Mal eine frage Status modifier hat ein Update bekommen und nun wird oben keine freie mb Zahl mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen ??

Das Problem habe ich auch... die Lösung vorerst war löschen

was schreibst du da was hat es mit meiner frage zu tun

wollte mich echt zurückhalten, aber denkst du jeder ist dein Sklave hier im Forum? Bitte mäßige dich in deiner Art und Weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Kann einer mal bitte helfen danke

Ich suche nur hilfe mehr ist das nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Das Problem habe ich auch... die Lösung vorerst war löschen

wollte mich echt zurückhalten, aber denkst du jeder ist dein Sklave hier im Forum? Bitte mäßige dich in deiner Art und Weise

Gibt es denn einen anderen tweak um die freie mb Zahl oben neben der Uhr zu haben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Gibt es denn einen anderen tweak um die freie mb Zahl oben neben der Uhr zu haben ??

Ja gibt es .. komme nur gerade nicht darauf (;

Sollte es mir einfallen melde ich mich (;

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Okay cool danke. Weil das ist wirklich cool! Nur schade das es seid den Update nicht mehr möglich ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Okay cool danke. Weil das ist wirklich cool! Nur schade das es seid den Update nicht mehr möglich ist ?

RamCarrier , und dann gibt es noch mehr ..

folgen..

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Ramcarrier habe ich installiert kommt aber nichts gibt es ne einstellungs Möglichkeit ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@helfen

Wenn jemand eine Antwort und Lösung auf deine Fragen hat, wirst du schon nicht zu kurz kommen! Also bitte warte mal ab, es gibt noch wesentlich mehr User hier als dich.

Wenn jemand eine Lösung hat, wirst du sie schon nicht verpassen.

DANKE!

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Habe gerade den tweak AYRA gefunden. Leider ist dieser für iOS6. Aber das die Toggles aus dem Control Center im notification center sind ist der Hammer. Gibt es einen ähnlichen tweak für iOS 7 ?? Qusi das cc in das nc verschieben ?? Bin dankbar für jeden Ratschlag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Qusi das cc in das nc verschieben ?? Bin dankbar für jeden Ratschlag ?

Schau eine Seite zurück, mein Beitrag vom 06.07.

Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.