Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

CaryHo

Schau eine Seite zurück, mein Beitrag vom 06.07.

Gesendet von iPhone 5S mit Tapatalk

Wenn du Multitasking gestures meinst kann es nicht Laden da öffnet sich immer der App Store. Und das es nicht für meine iOS Version geeignet ist......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Ist das bei euch auch das ihr sobald ihr cydia öffnet direkt nen Pop up zum App Store aufgeht ?? Irgendwie echt nervig .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Das kommt meistens bei nicht legalen Quellen..

Probier's mal mit

NoAdStoreOpen

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Habe gar keine illegalen Quellen installiert, wenn ich noadstoreopen installiere kann ich keine Apps aus dem App Store runterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Ich nutze Adblocker. Ich möchte Werbung blocken aber will nicht das ne seite block.

Also was kann ich tun?

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Status modifier hat ein Update bekommen mit neuen Funktionen und die Free Memory steht auch wieder oben neben der Uhrzeit. Desweiteren kann man neue Sachen einstellen bzw in Status leiste verschwinden lassen

Eine Frage noch zu Multitasking gestures. Da steht kauf nicht möglich aber in der Beschreibung steht bis 7.1.2 mache ich was falsch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superguuf

Leider kann man nach dem Update die Memory anzeige nicht mehr abstellen,

wenn man die gerade nicht in der Statusleiste haben will.

Daher bin ich auf cloaky umgestiegen um Uhr, Datum und kalenderwoche anzuzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend beziehungsweise Gute Nacht ;) ...

Die letzten Tage habe ich mich mit einer ziemlich interessanten neuen Spielerei auseinandergesetzt. Diese hat was mit dem Thema SmartCover Funktion vom iPad zu tun.

Habt ihr eine iPhone Hülle zum Zuklappen und vermisst einfach diese Funktion, dann könnt ihr mit einem speziellen Tweak jede beliebige Klapphülle zu eurem eigenen SmartCover umgestalten.

Dazu benötigt ihr nur den Tweak "FaceOff 7".

Dieser Tweak nutzt den Proximity Sensor eures iPhones, um euer Gerät zu sperren und den Bildschirm wieder einzuschalten.

Hinweis: Sollte sich das iPhone längere Zeit im Standby befinden, schaltet sich diese Funktion automatisch ab. Grund dafür ist, um ganz einfach den Akkuverbrauch stabil zu halten.

Ist das iPhone einmal aus dem Standby geholt, funktioniert es anschließend wieder, ohne irgendwelche Einstellungen erneut vorzunehmen (aktiviert sich selbst wieder).

Getestet habe ich diesen Tweak auf einem iPhone 5 mit dem Jailbreak unter 7.0.4, hier funktioniert es perfekt.

Ich wünsche Euch viel Spaß damit :P

Gruß

Dome

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Zieht Faceoff 7 nicht mehr so viel akku mittlerweile? Hatte es vor ein paar Monaten mal getestet, aber es wieder gelöscht weil der Akkuverbrauch einfach extrem anstieg.

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Also ich habe es auf einem iPhone 5 getestet und da war der Akkuverbrauch echt in Ordnung... :)

Deshalb dieses Abschalten auch nach längerer Zeit ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Gibt es ein android notification center als tweak ? Im ios7 style ?? Oder allgemein ein notification center tweak im android Look ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Hier wieder einige kompatible iOS 7.1X Tweaks... :-)

[ame]

[/ame]
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

"PowerTab" finde ich richtig gut !!! :)

Hermes ist ne gute Alternative zu "Interactive Message Notification" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marko990

wie heist der Tweak wo ich meine apps beliebig anortnen kann, und geht er schon für ios 7.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Hi, da gab es doch mal eine Cydia App, die das Mounten von USB Stick ermöglichte der Name war, so glaube ich, „CameraConnektor“ oder so ähnlich. Die App läuft aber nicht mehr. Kennt jemand eine Alternative für iOS 7.1.x ?

Ich danke Euch

Gruß Grumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Hab jemand eine Alternative zu dem tweak AYRA ? Den gibt es leider nicht für iOS 7.1.2/3. hat jemand notification center tweaks parat ? Hätte am liebsten alles auf einer Seite und nicht 3 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Naja eine Seite kann ich dir leider nichts zu sagen. Ich nutze Notific8, dann hast du nur noch 2 Seiten wie bei iOS 8 :))

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Ist schon ganz cool danke. Hast du einen tweak um das Control Center in nc zu bekommen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Hatten wir doch schon einmal oder? War das nicht "Multitasking Gestures"??

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.