Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

cplpro227

Nehme mal Kontakt mit bunny auf.. es gibt eine Möglichkeit, das zu umgehen und den Tweak kaufen zu können..! :))

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Jetzt steht da zwar installieren aber das geht auch nicht, weil ich es kaufen muss aber da steht nicht kaufen, ich würde es ja kaufen wenn es geht! Habe auf ios7 umgestellt, also bei ifile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Stelle auf 7.0.6 da ist alles angepasst (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Habe bei Version 7 eingetragen und jetzt ist ifile weg nach neuinstallation und/oder respring kommt auch nichts ? kann ich die Version anders umstellen ? Bekomme es einfach nicht zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Weiss jemand obs für gridlock bald ein update gibt oder gibt es eine gute Alternative?

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

das ganze ist auch ohne Jailbreak möglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo !<br />

<br />

ich suche für mein iphone 5s einen Tweak mit dem es möglich ist den Parallax Effekt und die Animation wie folgt einzustellen<br />

<br />

der Parallax Effekt soll beim Lockscreen Wallpaper , Homescreen Wallpaper weiter bestehen , auch soll die Wetter Animation bleiben<br />

<br />

der Rest soll genau so sein wie es ist wenn man in den Iphone Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Bewegung Reduzieren auf EIN gestellt ist <br />

<br />

mit dem Cyida Tweak "no slow animation" wäre das zwar möglich - das Ergebnis ist nur leider nicht so wie es ist wenn die Bewegung Reduzieren auf EIN gestellt ist - die Fade Animation usw. ist dann nicht so weich <br />

<br />

hätte mich auch mit dem Cydia Tweak "hiddensettings 7" etwas gespielt - dort gibt es auch die Möglichlkeit die Animation einzustellen - nur ist das dann das selbe Ergebnis wie bei "no slow animation " das ich nicht will ( harter übergang ) <br />

<br />

bei Flex 2 kenn ich mich leider nicht so gut aus das ich sleber so einen Tweak mache<br/>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Jemand ne Info wann ios8 jailbreakbar sein soll ? Das Update ist ja mega kacke !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helmut48

Jemand ne Info wann ios8 jailbreakbar sein soll ? Das Update ist ja mega kacke !!

Was ist denn daran mega kacke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Das verstehe ich jetzt gerade auch nicht wirklich, was an diesem Update auf iOS8 mega "kacke" sein soll... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Viele einstellungs Möglichkeiten sind weg, vielleicht bin ich auch zu verwöhnt durch den jailbreak [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Zurück zur Frage: Dir kann leider keiner sagen, wann ein Jailbreak möglich sein wird.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Das habe ich schon befürchtet ich hatte gehofft das jemand irgendwie Infos hat bezüglich eines jailbreaks, aber das wird warscheinlich wie jede jahr ca um November rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Die Entwickler brauchen erst mal ein wenig Zeit um Lücken zu finden. Dies kann ein wenig dauern.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Zum Thema "kack" Update...

Du kannst dir von iOS 8 kein Update inklusive Jailbreak oder Jailbreak-Funktionen seitens Apple erhoffen? :D

Gegenüber iOS 7 gibt es wieder neue Funktionen und mehr ist nicht vorgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Ich weiß das es kein Update mit cydia Funktionen gibt aber es ist so wie mit jedem Update erst nörgelt man und dann gewöhnt man sich dran [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.