Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

helfen

Wie heißt die Tweak womit man sperren alle apps und einstellungen das nichts auf geht.

Bitte keine passwort Tweak danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also einzelne Apps kannst Du zum Beispiel mit Tweaks wie Activator oder BioProtect sperren bzw. schützen. Dabei sollten eigentlich auch Entsperrungen über Zahlencode oder TouchID möglich sein.

Manche Apps bieten das mittlerweile auch schon selbst an, wie Telegram, Threema ....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wie mein Kollege bereits geschrieben hat, ist eine solche Sicherheitsoption in Apps wie Threema, Telegram, Dropbox, etc. integriert.

Diese Integration beinhaltet eine Entsperrungsmöglichkeit via Touch ID ODER Code.

Benutzt du nun beispielsweise die Tweak BioProtect solltest du aufpassen, da dir hier das Entsperren nur über Touch ID gelingt.

Aber ich hoffe, du meintest, wovon Palmin und ich reden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke, dass Du ihn uns bekannt gemacht hast!

Wir können ja auch nicht immer alles wissen.

Daher ist ja ein Forum immer ein geben und nehmen. Man hilft sich halt gegenseitig.

Also danke helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.easy

Gibt es einen Tweak bzgl. Klingeltöne für das iPhone ? Über iTunes und so ist es alles so kompliziert mit schneiden dies das. Gibt es vllt einen einfacheren Weg ?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.easy

Weiß einer ob Facebook++ problemlos funktioniert bei einem downgrade so das man den messenger wieder in einem hat. Wäre lieb wenn einer Antworten könnte (siehe oben) Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

FB++ hat diese Woche für die aktuelle FB Version 29.0 ein Update bekommen. Sollte also funktionieren [emoji106]

Du kannst also die FB App Updaten und den Tweak in Cydia. Brauchst keinen Downgrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

ich nutze Paper + Message Box ;)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.easy

FB++ hat diese Woche für die aktuelle FB Version 29.0 ein Update bekommen. Sollte also funktionieren [emoji106]

Du kannst also die FB App Updaten und den Tweak in Cydia. Brauchst keinen Downgrade

Also bei mir steht immer noch Downgrade dran, soll ich es mal neu Installieren ?

hab IOS 8.1 iPhone 5s falls das was zur Sache tut.

Also es ist bei mir irgendwie komisch, denn ich kann zwar auf Messenger in der FB App klicken aber dann öffnet sich quasi FB in der APP wie aus einer Browseransicht :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Schon einmal alles neu installiert?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.easy

Schon einmal alles neu installiert?

Gruß

Jap alles neu, immer noch nichts. Versteh es nicht. Kann ich hier screens posten dann könnte ich es mal auf zeigen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Weiß einer wo ich bei Ifile alles die quellen finde ich habe da facebook stehen wieder mal danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Welche Quellen suchst du genau in iFile? Und was hast du dann vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Weiß einer wo ich bei Ifile alles die quellen finde ich habe da facebook stehen wieder mal danke.

Sorry ich komme nicht hinterher, koenntest du es deutlicher schreiben?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Wieso nicht einfach ueber Cydia?

Ansonsten hier

post-667654-14356948307229_thumb.jpg

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Ich habe facebook als quelle wieder stehen frage mich warum das schon wieder da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Zeig mal Screenshot! FB als Quelle? Oder als Tweak FB++?

Check auch nicht was du da drauf hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Wie kann man denn Facebook als Quelle bekommen? Da scheint dann wohl ein Missverständnis aufgetreten zu sein oder irgendwas ist faul?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.