Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

desmo111

Habs bisher nur geschafft, das der Ordnerhintergrund klar wird wenn ich denOrdner

öffne.

Wo muss ich stellen, das auch die geschlossenen Ordner keinen Hintergrund mehr haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Weißt du zufällig auch wie man sunrise und Sunset in Deutsch ändert ??

Ich habe da weit unten in der Weather.js nach "Sunrise:" bzw. "Sunset:" gesucht und die übersetzt. So habe ich auch die "later today" und "Feels like" geändert.

Den Hintergrund kannst du ändern wenn die im Hauptordner die User.png austauscht.

var UserWall="yes"; // change if you want your own wallpaper set in user/library/GroovyLock/miWeather

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Habe auch schon Gesicht aber nicht gefunden. Kannst du von der Zeile ein Screenshot schicken ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

Locky0urApp ^^

Sent from $ Tapatalk $

danke gibt es auch eine Tweak mit pw ?

wenn nicht reicht ja die

wie zahlt man für tweaks

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Ich habe da weit unten in der Weather.js nach "Sunrise:" bzw. "Sunset:" gesucht und die übersetzt. So habe ich auch die "later today" und "Feels like" geändert.

Den Hintergrund kannst du ändern wenn die im Hauptordner die User.png austauscht.

var UserWall="yes"; // change if you want your own wallpaper set in user/library/GroovyLock/miWeather

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hatte es schon auf yes stehen aber bekomme den Hintergrund nicht gewechselt.das ist ein Standard Bild glaube ich was da ist. Und ich lese häufig Sunset und sunrise. Welches von den ganzen muss ich nehmen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfen

gibt es schon gute Tweaks für Siri wenn ja welche wären das wie ist das mit amazon wenn nicht die karten hat.

danke für hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

EILMELDUNG:

couria Beta + WhatsApp for Couria Beta läuft SUPER!

Bisher Bugfrei!!

Ich sage es deshalb falls das Beta weg ist könnte es sein , das kostenpflichtig wird.. daher einfach schon auf Nummer sicher gehn (:

Geeeeenial ^_^

ich teste es weiter..

Für Interessenten folgende Source : https://cydia.qusic.me/

( beide Package enthalten. )

PS . mODS dürft ihr gerne als Betastad. In Liste aufnehmen :)

-----

UPDATE: for Tweak Nutzer BadgeClearer{

Es gibst ein neuen Tweak ; ASUpdateHider 0.99$ ist es Wert}

Man hat die Möglichkeit direkt im AppStore unter Updates , es zu löschen so wie wir auch EMAILS löschen {nach Links ziehen}

Auserdem wird die App in einer Liste aufgenommen das man immer weiß welche App betroffen ist. ( auch kann man diese App aus der BLACKLIST so nenne ich Sie xD ; wieder heraus nehmen und haut somit BadgeClearer von Platz :D:P

greetz

- bunny1917 -

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

EILMELDUNG:

couria Beta + WhatsApp for Couria Beta läuft SUPER!

Bisher Bugfrei!!

Ich sage es deshalb falls das Beta weg ist könnte es sein , das kostenpflichtig wird.. daher einfach schon auf Nummer sicher gehn (:

Geeeeenial ^_^

ich teste es weiter..

Für Interessenten folgende Source : https://cydia.qusic.me/

( beide Package enthalten. )

PS . mODS dürft ihr gerne als Betastad. In Liste aufnehmen :)

-----

UPDATE: for Tweak Nutzer BadgeClearer{

Es gibst ein neuen Tweak ; ASUpdateHider 0.99$ ist es Wert}

Man hat die Möglichkeit direkt im AppStore unter Updates , es zu löschen so wie wir auch EMAILS löschen {nach Links ziehen}

Auserdem wird die App in einer Liste aufgenommen das man immer weiß welche App betroffen ist. ( auch kann man diese App aus der BLACKLIST so nenne ich Sie xD ; wieder heraus nehmen und haut somit BadgeClearer von Platz :D:P

greetz

- bunny1917 -

Sent from $ Tapatalk $

Was macht der tweak denn für whats app ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Kennst du des nicht :o

Quick Reply direkt aus dem Lockscreen ; was ja so nicht möglich ist ;)

Eigentlich kennt Couria an sich ja schon jeder :P

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Naja ich nicht ;) geht das mit whats app ?? Kann ich dann direkt aus dem lockscreen auf whats app Nachrichten antworten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CaryHo

Aber mit whats app läuft es noch nicht. Muss ich noch was einstellen ?? Habe jetzt enable an gemacht und das ios7 theme genommen.. Sonst noch was ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Ja unter weitere Einstellungen auch aktevieren dann geht's ;)

Bei mir läuft es super :)

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

hast du dir auch das Package : WhatsApp for Couria geholt?

Doch da gibst weitere / erweiterte Einstellungen

WICHTIG. Neue Repo s.O hinzufügen , sonst altes Package was nicht kompatible ist :o

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.