Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

bunny1917

Ja..

Bisher der erste den ich gefunden habe :D

Tweak: SubtleLock IOS7

rl1rczz2z1t4.jpg

GOOD?! ;)

Hat zwar was von BADA aber sieht besser aus ...

Manchmal nervt es tierisch die große Zeit :P

Soo nun beginnt wieder mein Abend :)

Sent from $ Tapatalk $

greetz :P

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jodtee

Habe hier ein Problem:

iOS 7.0.4 update und JB (Evasion 1.0.4). Die installierten Tweaks (FlipControlCenter, SwipeSelection, SwitchSpring) funktionieren nicht. Aheb die Tweaks erneut installiert, ohne Erfolg. Seltsam an der Sache ist, dass ich die FCC-Einstellungen habe und anpassen kann, aber sie haben halt keinen Effekt.

Brauchen die Tweaks vielleicht etwas, was noch dazu installiert werden muss? Als ich bei einem anderen Gerät das ganze vor einer Woche gemacht habe, hat eine ältere Version von FCC noch Activator mitinstalliert; bei der neueren Version steht aber ausdrücklich, dass das nicht mehr benötigt wird.

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Tweaks zum Laufen bringe?

Danke!

(Doppelpost, ich weiß; dachte aber nun, es passt besser in diesen Thread hier.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich habe mir vorgestern GroovyLock mit miWeather und anschließend Springtomize 3 installiert.

Seitdem lande ich sehr oft im Safe Mode und mein Akkuverbrauch ist enorm in die Höhe gegangen.

Ich würde auf GroovyLock als Verursacher tippen. Aber habt Ihr vielleicht genauere Informationen?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebi54

Ich hab die gleiche Kombination, aber bin erst mit seit springtomize einmalig im safe Mode gelandet. Miweather war bei mir zwar nicht sonderlich stabil, allerdings gab's damit keinen Safe Mode. Der lockscreen wurde einfach nicht immer angezeigt.

Jetzt habe ich seit gestern GroovyLock parallax slideshow als Theme, das läuft fehlerfrei.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Danke! Als könnte es doch eher an Springtomize liegen. Der Tweak kann natürlich schnell mal Konflikte verursachen, da er ja so umfangreich ist.

Hatte gestern ja ich schon ein Kompatibilitätsupdate.

Ich hau Springtomize mal runter und beobachte dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebi54

Ja, zumindest an der Kombination. Hatte gerade den 2ten Safe Mode, direkt bei Start des Lockscreen. Ich schalte mal Groovylock ab und beobachte weiter. Möchte ungern auf Springtomize verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Moin,

mal eine frage muss ich auch was im Acitivator einstellen, das es auch im Sperrbildschirm angezeigt wird ??

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Was meinst Du? GroovyLock? Nein, Du musst Deinen Standort mit iFile bearbeiten, da das Theme nur auf amerikanische Orte zugreift.

Außerdem benötigst Du eine Internetverbindung, sonst bleibt der Sperrbildschirm schwarz.

Zudem hat miWeather Kompatibilitätaprobleme mit anderen Themes, die eine plist Datei verwenden.

Alles Gründe, warum ich es eigentlich nicht nutzen wollte. Aber die Neugier hatte dann gesiegt. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich glaube, mein Problem zwischen GroovyLock und Springtomize ist lokalisiert.

Ich hatte den Unlock Slider über Springtomize deaktiviert. Das mag GroovyLock miWeather wohl nicht.

bearbeitet von Palmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jack79

Gute Leistung darf bezahlt werden :)

Sent from $ Tapatalk $

Mag ja sein, aber ich habe für die Vorgängerversion schon bezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen

Ich habe extra Akku rum liegen was ich nicht nutzen kann seid ios 7 gibt es da ein tweak mit ich es wieder nutzen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sebi54

Ich glaube, mein Problem zwischen GroovyLock und Springtomize ist lokalisiert.

Ich hatte den Unlock Slider über Springtomize deaktiviert. Das mag GroovyLock miWeather wohl nicht.

Da bin ich gespannt ob das so bleibt. Für miweather wird ja das lockscreen Tool zum entfernen empfohlen. Damit mal probiert? Ich habe heute ohne groovydock nochmal 2 Crashs gehabt. Ich glaube springtomize ist mein Problem. Ich habe es jetzt deaktiviert und schau mal was passiert.

Edit: Patrick Muff stellt seine beliebten Lockscreens jetzt mittels Cydget für iOS7 zur Verfügung.?

bearbeitet von sebi54
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

@sebi54 : ich werde das Thema hier beobachten & sicher auch an den Entwickler twittern :)

Ob's auch an Winterboard liegen kann?

Weil's ja auch auf die Oberfläche greift ..

greetz

Sent from $ Tapatalk $

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Also bei mir bisher alles in Ordnung. Allerdings habe ich Springtomize auch komplett deaktiviert. Die Stabilität ist auf jeden Fall besser.

Aber das System hängt durch den Lockscreen ganz schön nach und der Akkuverbrauch ist auch höher. So schön die Sache mit dem schicken Wetter auf dem Lockscreen auch ist, aber so überzeugt mich das rein gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Für alle, die es etwas dunkler mögen, sei das Tweak Eclipse empfohlen. Ersetzt den hellen Hintergrund in den Anwendungen durch einen dunklen. Sehr geil!

Kosten: 0.99€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Und noch was schickes ist erschienen. ConceptLS for ios7 ein wunderschöner Lockscreen auf Cydget Basis.

Ist anwenderfreundlicher als GroovyLock.

Kostet allerdings:2,99$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

hat etwas von JellyLock..

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

@atahan

Musst genau so eingeben conceptLS

Ohne Leerzeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.