Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

Gast

Virtual home wurde ja gesagt das es geht was tadellos funktioniert und den Homebutton muss man gar nicht mehr drücken, find ich der absolute Hammer!!

Gesendet von meinem iPhone 5S 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CaryHo

Virtual home wurde ja gesagt das es geht was tadellos funktioniert und den Homebutton muss man gar nicht mehr drücken, find ich der absolute Hammer!!

Was macht den Virtual home genau ??

Okay hab nur ein iphone 5 das passt wohl nicht

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Es übernimmt die selben Aufgaben , deines Homebutton,

falls deine Homebutton mal defekt sein sollte :P

IPhone 5S

Gruß

bunny1917

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich find das mega. Ausser bei Screenshot und Siri muss ich den Homebutton nicht mehr klicken.

Ich hab noch ein anderen kleinen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Ich versuche Home und Powerbutton so wenig wie möglich zu nutzen da das die Schwachstellen des iPhone sind. Daher habe ich sowohl den Homebutten wie auch den Powerbutton per Activator Geste ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Achtung !

Update : Couria Beta 4

Falls Crash -> bitte aktuellen Flipswitch 1.0.3 aktualisieren.

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

bearbeitet von bunny1917

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cplpro227

Achtung !

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Hab gestern mir auch mal ebenfalls Couria und Couria for Whatsapp aufs iPhone 4 gespielt, keinerlei Probleme bei mir, funktioniert alles tadellos und ich bin sehr zufrieden!! :)

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roemi09

Couria updatet und nach nem Respring, konnte mit Pin nicht mehr einschalten, hing einfach beim Entsperren Screen. Hatte Activator(nicht benutzt), AirDrop Enabler 7.0+, CC-Settings(ebenfalls nicht benutzt) und Fancy, alle hintereinander neu installiert bzw. hintereinander wieder entfernt. Erst als ich Couria entfernt habe kann ich ohne Probleme den Ei reseten ohne in Safemode zu landen.

Kann dies noch jemand bestätigen?

edith:

drauf ist noch:

-GroovyLock mit Parallax

-Winterboard mit Ringmasker u. Solstice

-Zeppelin mit German Carrier Logos

-Bytafont 2 mit Neuropol

-iFile

-afc2add

mfg. roemi09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

@ roemi09: Schaue mal bissl weiter oben , da schrieb ich eine Updatemeldung (-:

@ alle: nach meinen Informationen gab's ein Springtomize 3 Update , laeuft's nun besser?

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roemi09

ähm da hatte ich schon des update drauf, nur den "Flipswitch 1.0.3" weiss net was damit anfangen, weiss net mal was des ist ehrlich gesagt, bzw. was er mit couria zutun hat:confused:

edith:

also bei mir is eindeutig couria der Widersacher warum auch immer, sobald ich couria inst. komm ich nach respring direkt im Safemod, mit oder ohne Activator(Flipswitch). Werd mal vorerst drauf verzichten, evtl. kommt mal nen update oder sowas.

mfg.

bearbeitet von roemi09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

@ roemi09: wurde bei mir damals mit Activator zusammen installiert (;

Der Entwickler schrieb das auf Twitter ,

• es befindet sich in BetaStad.

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cplpro227

Achtung !

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Vor zwei Stunden noch schön geschrieben, wie toll Couria bei mir läuft,

eben in Cydia eine Aktualisierung laufen lassen und KLATSCH; Safemode....

Habe sofort nach Flipswitch 1.0.3 geschaut, wo soll es das geben?

Meine BigBoss Repo zeigt höchstens 1.0.2 ....

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cplpro227

Blutrol :(

???

Huch, habe es schon gelöst, auf gut Glück...

Hier meine Lösung :

1) Download ZIP Datei von Flipswitch 1.0.3-b1 via iPhone (HIER)

2) In iFile öffnen lassen

3) Mit dem Dekomprimierer öffnen

4) Nach der Dekomprimierung Gerät neu starten.

Nun sollte alles wieder funktionieren, bei mir zumindest nun schon..

Außer - Entsperren der Sim Karte ?!

Ich werde die Tweaks nochmal ruckzuck deinstallieren und berichten, was es Neues gibt!

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roemi09

Vor zwei Stunden noch schön geschrieben, wie toll Couria bei mir läuft,

eben in Cydia eine Aktualisierung laufen lassen und KLATSCH; Safemode....

Habe sofort nach Flipswitch 1.0.3 geschaut, wo soll es das geben?

Meine BigBoss Repo zeigt höchstens 1.0.2 ....

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Dome

bin doch net der einzige, huh. Laut bunny soll der ja im activator integriert sein, nur selbst mit dem schmierts bei mir ab.

Ja dass mit dem entsperren der simkarte war mein 1. Fehler dann kam direkt der safemod hinterher.

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cplpro227

Melde mich wieder zurück. Hab mittlerweile Problem 1. mit dem Safemode, aber auch Problem 2 mit der SIM Entsperrung gelöst. Jetzt hab ich Problem 3: Kein Couria :D

Habe Couria gelöscht, neu installiert, dann kam wieder Safemode.

Habe den Activator selbst auf meinem iPhone, allerdings ist bei mir von BigBoss Flipswitch 1.0.2 installiert, etwas aktuelleres gibts nicht bei mir :(

Wenn Bunny Lösungen hätte, ich wäre gerne dabei, es zu testen, denn der Tweak war echt super! :)

Gute Nacht!

Gruß Dome

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Habe gestern abend auch das Couria Update gemacht da dort auch das Problem mit dem nicht dimmen des Lockscreens behoben wurde. Danach auch nur noch SafeMode. Habe dann sofort den Entwickler angeschrieben und er sagte mir das es an Flipswitch 1.0.2 liegt. Ich solle auf 1.0.3 updaten.

Dafür einfach die Repo con Ryan Petrich adden und das Update wird automatisch gezeigt.

rpetri.ch/repo

Hab ich gemacht und schon lief Couria wieder. Jetzt auch ohne Dim Problem ;)

Heute morgen gab es wieder ein Update von Couria, jetzt soll es wohl auch mit dem alten Flipswitch laufen.

Das Hauptproblem bei solchen Dingen wie Flipswitch ist das sie sich irgendwann mal mitinstallieren weil irgendein Tweak sie benötigt. Lösche ich dann irgendwann diesen Tweak weil er Fehler hat, den Akku leersaugt oder sonstwas dann lösche ich NUR den Tweak. Dinge wie Flipswitch bleiben aber trotzdem drauf. Und genau da ist das Problem das man ganz oft die eigentliche Fehlerquelle vielleicht gar nicht löscht. Ich habe das schon so oft gemerkt und mich geärgert das ich irgendwann so viele Dinge in Cydia installiert habe die ich vielleicht gar nicht brauche, aber mich auch nicht traue sie zu löschen weil sie vielleicht wichtig sind.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Guten Morgen

@ blueG60: Thank You (-;

Da war jemand eine Stunde früher aktiv :P

Wie blueG60 sagte das installiert sich direkt mit , weil bei mir damals Activator des benötigte ^^

Ich habe mir vor länger Zeit angewöhnt von jedem Tweak ein Screenshot zu machen :-x

Laut dem Entwickler soll das ganze auch nur an Flipswitch liegen.

Daher konnte ich von dem Phänomen nichts teilen :o

Sprich wenn ich eine Updatemeldung gebe mit Hinweisen -> weiß man gleich wo das Problem liegt :)

Läuft es den nun bei euch reibungslos ? :0)

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roemi09

Guten Morgen,

jaj alles läuft reibungslos, blueG60 hats genau beschrieben, im Endeffect das Gleiche was du bunny1917 gestern schon angekündigt hast nur wusste ich nicht was mit Flipsw.. anstellen muss. :icon_smil

Beim inst. von Couria, nach dem Flipsw.., hatte ich die angehängte Fehlermeldung, nochmalige Inst. verlief dann ohne Macken.

Bis jetzt kein Safemod u. kein Entsperrfreeze, das Einzige ärgerliche ist wenn ich antworte ohne wapp aufzumachen wird die Mitteilung nicht gesendet(zumindest nicht immer) muss immer auf Wapp gehen und auf "!"erneut senden.

mfg.

:erledigt:

post-1039957-14356929842873_thumb.png

bearbeitet von roemi09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Springtomize 3 läuft bei mir auch stabil bisher. Habe nur nicht ganz soviel eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.