Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Welche Cydia Tweaks laufen/nicht mit dem iOS 7 Jailbreak? Tweak

Recommended Posts

desmo111

Hallo !

Ich suche noch etwas funktionierendes um die WLan-Anzeige oben in der Statusleiste zu ändern;

was könnt ihr empfehlen ?

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Da bietet sich aus meiner Sicht Speedometer Battery for Alkaline an.

Mit dem Tweak Alkalien kannst Du verschieden Battery Anzeigen nutzen. Speedometer bietet zudem noch Alternativen für WLAN, LTE und 3G.

Alles kostenlos so weit ich mich erinnere.

bearbeitet von Palmin
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlueG6o

Heute habe ich gemerkt das mein standby=Nutzungsdauer Problem von couria kommt. Ich hatte es nochmal installiert um zu testen ob es mittlerweile vielleicht mit whatsapp ordentlich funktioniert, aber kaum war es drauf war die standby zeit identisch mit der Nutzung. Nachdem ich es wieder gelöscht hatte war alles wieder gut. Hat das noch jemand auf dem iPhone?

Ich habe couria ohne whatsapp Plugin auf dem iPad und keine Probleme mit dem Akku.

Sehr komisch das ganze.

Gruß.

Getapatalked...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hallo helfen!

Schaue einfach mal in Cydia. Gibst als Suchbegriff Alkaline ein. Dann werden Dir verschieden Dinge angeboten. Musst mal durchprobieren. Ich nutze nur Speedometer, da es super zu meinen genutzten Themes passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen

Switcher Blur - 0,99$

NCNotes - 0,99$

LockLaunch7 - 1,99$ also app kann man damit auf lockscreen machen

iKeyWi 2 - 1,99$

bearbeitet von helfen
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

So.

Kurzes Update..

iCleaner Pro bekam ein Update.

Der Hinweis kommt wenn ihr euer iCleaner Pro öffnet.

Folgende Source,

Exile90software.com/cydia/

(https://) nicht vergessen!

*vorheriges Package einfach in Schlange zum löschen gleichzeitig aufnehmen.

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
termi_74

Suche tweak für ipad wobei man die emails besser anzeigen kann , unter ios 6 gab es sowas komme leider nicht mehr auf den Namen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helmut48

Noch ein paar coole cydia tweaks :

Glowdock

Simplock

Cctoggles

NCallonly

Tabless

Youtubetomp3

Ich habe mal cctoggles installiert ... suche für die Datenaktivierung einen

toggle ... kann den da nicht finden :-(

Nicht vorhanden oder nur nicht gefunden?

Gruß Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Ich habe mal cctoggles installiert ... suche für die Datenaktivierung einen

toggle ... kann den da nicht finden :-(

Nicht vorhanden oder nur nicht gefunden?

Gruß Helmut

CCtoggles ist auf gut Deutsch "Absturz " meiner Meinung nach..

Ich empfehle dir eher zu CCSettings zu greifen.. dort ist dein Wunsch auch dabei ;-)

Schaue auch gerne mal auf die erste Seite dieses Thread's dort stehen die meisten Tweak's auch MIT ihrer Bedeutung ;-)

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CaryHo

CCtoggles ist auf gut Deutsch "Absturz " meiner Meinung nach..

Ich empfehle dir eher zu CCSettings zu greifen.. dort ist dein Wunsch auch dabei ;-)

Schaue auch gerne mal auf die erste Seite dieses Thread's dort stehen die meisten Tweak's auch MIT ihrer Bedeutung ;-)

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Man kann aber die Apps unten im cc nicht ändern mit Ccsettings oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist.

Also wollte mal wissen was ihr so am Tweaks hat und wozu?

Alle Game Boy, Game Boy Color und Game Boy Advance Spiele auf dem iPhone 5s oder iPad Air spielen? Der iOS 7 Game Boy Emulator GBA4iOS 2.0 macht’s möglich. Der Game Boy Emulator für Apple iPhone und iPad wird mit Version 2.0 iOS 7 tauglich und bringt zudem iOS 7 Controller Support mit. Auch Freunde von Gameboy Cheats kommen mit GBA4iOS 2.0 auf ihre Kosten: erstmalig wird es im Game Boy Advanced für iOS 7 Emulator möglich sein Cheats bei bekannten Gameboy Spielen zu verwenden (sogar direkt via Auswahl Menü)!

Am 19. Februar wird der Game Boy Emulator fürs iPhone GBA4iOS 2 endlich erhältlich sein – eine entsprechende Sonderseite für den iOS 7 Gameboy Emulator ist bereits gestartet (Original in Englisch von @rileytestut sowie in deutscher Sprache von @i0s1q). Natürlich wird GBA4iOS NICHT über den normalen Apple App Store erhältlich sein – stattdessen wird der Download direkt durch Aufruf der Webseiten vom iOS Gerät auf den oben genannten Seite ermöglicht.

quelle apfelei mer

UIColors - 1,49$

AnyBoard - Kostenlos

Snapper - 0,99$

Nightmode - 0,99$

NCWeather - 0,99$

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CaryHo

Icleaner pro stürzt nach der Benutzung immer ab und lässt sich nicht mehr öffnen ist das normal ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Bei mir kommt das nicht vor ^

ich hab's aus der Repo oben ^^

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen

PwnTunes für iOS 7: iPhone per Drag&Drop mit Musik, Fotos und Filmen befüllen [best of Cydia]

per Drag&Drop auf das iOS-Gerät – ganz ohne iTunes oder Zusatzsoftware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CaryHo

PwnTunes für iOS 7: iPhone per Drag&Drop mit Musik, Fotos und Filmen befüllen [best of Cydia]

Geladen und für Super empfunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen

hat wer firewall IP 7?

hat wer das und ist es gut ?

Der kommende Jailbreak Tweak GIFViewer, der aktuell auf seine Cydia Zulassung wartet, soll GIFs nun auch in der normalen iOS Foto App angezeigt werden.

Ihr sammelt interessante GIFs auf imgur und ärgert Euch, dass die gespeicherten Gifs im Foto Viewer von iPhone oder iPad nicht angezeigt werden? Mit GIFViewer soll dieses Problem mit der Anzeige von animierten also bewegten Gifs der Vergangenheit angehören.

Der Tweak GIFVIewer selbst stammt vom Entwickler von QuickActivator, den man sich ebenfalls in Cydia genauer anschauen sollte. QuickActivator ermöglicht das Ablegen eigener Activator Toggles im iOS 7 Control Center. Während GIFViewer in den nächsten Tagen im BidBoss Repository zum Preis von 0,99 Dollar erwartet wird steht QuickActivator bereits zum Download bereit (hinter dem Link findet ihr ein Video von QuickActivator im Einsatz).

Kurzum: ein Traum für Imgur, reactiongifs, 4gifs und 9gag Freunde wird wahr. Speichern und Anschauen von animierten Gifs auf dem iPhone oder iPad mit iOS 7. Wir sind gespannt und die erwarteten 0,99 Dollar sind absolut erträglich für diese Funktionalität oder was meint Ihr?

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bunny1917

Geladen und für Super empfunden

Für Musik nutz ich Bridge ... da brauch ich kein iTunes mehr ^^

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
helfen

also gibt es beschreibung zu Bridge danke

ich habe bitesms zum ersten mal also

kann mir das einer etwas erklären danke

Apple Photo Booth auf dem iPhone und iPod touch mit iOS 7 installieren und nutzen? Photo Booth, der bekannte Mac OS X Foto-quirl kann dank Jailbreak auch auf dem iPhone genutzt werden. Der Cydia Tweak von CoolStar nutzt dabei das Original Apple Photo Booth und lädt diese bei der Installation in Cydia direkt von den Apple Servern zusätzlich herunter. Danach steht Photo Booth auch auf dem iPhone oder iPod touch zur Verfügung.

Thermal Camera, Mirror, X-Ray, Kaleidoscope, Light-Tunnel, Squeeze, Squirl und Strech – diese vom iPad bekannten Photo Booth Optionen stehen nach der Installation der App auch auf dem iPhone mit iOS 7 Jailbreak zur Verfügung. Photo Booth (iOS 7) for iPhone steht im BigBoss Repository kostenlos zum Download bereit.

es läuft super

circly-tweetbot

Circly: rundes iOS 7 Winterboard Theme mit Überraschung!

Posted by: Thomas Grau in Cydia, GNews, iOS 7, Jailbreak & Unlock, News 20. Februar 2014

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie

JETZT: EUR 5,60 (statt ---)

Mit dem iOS 7 Winterboard Theme Circly hat uns yuki.o7 tatsächlich überrascht. Das wunderschönes Theme Circly glänzt mit (kreis)-runden durchdachten App Icons und hat sogar eine kleine Überraschung für Tweetbot 3 Freunde mit dabei. Optional kann das Tweetbot 3 Icon mit dem Pikachu, Iron Man oder Model 42 (letztere im Artikelbild) ausgetauscht werden.

Am hier gezeigten Winterboard Theme für iOS 7 gefällt vor allem die Idee, wie Circly die Icons modifiziert. Circly schneidet das Icon kreisrund zu, rundherum findet sich als hübsches Designelement ein weiterer Kreis der sich farblich am App Icon orientiert. Das Theme selbst kommt mit über 100 angepassten Icons und wird dürfen uns auf weitere freuen wie uns yuki.o7 verspricht. Genial finden wir übrigens die austauschbaren Tweetbot 3 Icons, die mit dem Theme mitgeliefert werden.

Circly: rundes iOS 7 Winterboard Theme mit Überraschung! zmr2 300x300Alles in allem wirkt Circly für ein rundes iOS 7 Theme absolut stimmig und macht eine hervorragende Figur. Im Gegensatz zu anderen Themes ist der Preis von 4 US Dollar schon recht happig – allerdings ist Circly in der Tat eine “runde Sache” – die Arbeit kann sich sehen lassen und 2,80 Euro sind nun auch nicht die Welt. Circly steht im MacCiti Repository zum Download zur Verfügung.

Nach der Installation des Winterboard Themes wird dieses wie gewohnt in Winterboard ausgewählt. Optional steht Circly FolderEX in Cydia zur Auswahl das den Hintergrund in den Ordnern transparent macht. Allerdings bleibt es (dank Apple) leider dabei: der Hintergrund der Ordner auf dem iOS Homescreen kann leider NICHT entfernt werden.

Um die alternativen Tweetbot 3 Icons zu nutzen müsst ihr jedoch etwas tiefer in die Trickkiste greifen. In /Library/Themes/Circy.theme findet ihr unter Extras die alternativen Icons für Tweetbot 3. Das entsprechend gewünschte Icon muss in den “normalen” Theme-Ordner von Circy im Folder /com.tapbots.Tweetbot3 kopiert und in AppIcon60x60@2x.png umbenannt werden. Wir empfehlen wie immer iFile für die Arbeit am Gerät!

Kurzum: Circly hat aktuell seinen Platz auf unserem iPhone gefunden und wird da vorerst bleiben. Sieht übrigens auch mit auf einem 5 x 5 Layout bei 60 – 70 Prozent Icongröße richtig schick aus!

bearbeitet von helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.