Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HD_Lutze

Welche (Daten) Tarife nutzt Ihr ??

Frage

HD_Lutze

Da das HD ja von Haus aus überaus Internetfreudig ist , würde ich gern mal eure Tarifoptionen miteinander vergleichen.

Schreibt doch einfach mal rein welche Tarife mit welchen Optionen Ihr so nutzt ... spezieller Focus auf "Data" eben ...

Persönlich bin ich mir noch unschlüssig , ob ich wechsel ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Darkie71

naja ich denke das mit tchibo bzw o2 kommt wohl drauf an wo man wohnt. hier im ruhrgebiet kann ich nicht sagen das ich irgendwo nicht hsdpa habe. wenn ich mal richtung niederrhein oder halt aus den ballungszentren raus bin is essig mit umts und o2 und edge is auch nicht wirklich prickelnd. aber wie schon geschrieben. es gibt keine andere karte auf prepaid basis mit sovielen zubuchbaren optionen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Superpapagei

O² O Tarif mit der noch bis zum 21.12.2009 erhältlichen 40 Euro Deckelung + Internet Flat M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HD_Lutze

hmm ... nix besonderes und weniger was man sonst für nen 10er bekommt ... (vodafone 300mb für 9.95)

Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xerogravity

Habe den Complete L mit 5GB im Monat UMTS/HSDPA ... danach GPRS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

also ich hab jetzt nochmal nachgefragt, und fuer 5 Euro bekomme ich 1 GB Datenvolumen, danach nur noch GPRS....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
XxBarbarosxX

hmm ... nix besonderes und weniger was man sonst für nen 10er bekommt ... (vodafone 300mb für 9.95)

wo steht das mit den 250 mb das er auf gprs springt?

Habs gefunden

bearbeitet von XxBarbarosxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dosechs

Ich habe von Takline 2 Doppelflat beinhaltet kostenloses Telefonieren ins Festnetz, zur Mailbox, zu E-Plus, BASE, simyo und Ay Yildiz(ausgenommen Sonderrufnummern).

NEU: Inklusive mobiler Internet Flatrate zum mobilen Surfen und E-Mailen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.