Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maganzi

Welche iPhone 4 KFZ-Halterung nehmen?

Recommended Posts

maganzi

Moinsen :)

bin auf der suche nach einer guten und günstigen KFZ-Halterung für mein iPhone 4.

Bevor ich jetzt 3-4 Stück kaufe um die richtige zu finden, frag ich euch lieber mal :)

Also meine anforderungen sind

• schwenkbar 360°
  • kameraloch muss nicht unbedingt sein^^
  • halterung an der WSS
  • nicht in den Lüftungsgittern

Preislich sollte es nicht über 20-30euro gehen

Grüße

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sk0711

ich schließe mich mal der suche an :-)

ich tendiere momentan zu dieser hier

hat wer schon erfahrungen damit ?

sieht sehr hochwertig aus.

[ame=https://www.amazon.de/Navigon-Kfz-Halterung-Autohalterung-Kfz-Ladekabel-iPhone/dp/B0042Z64I6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1291976121&sr=8-6]Navigon Car Kit Kfz-Halterung für Apple iPhone 4: Amazon.de: Computer & Zubehör[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon54

Ich habe zwar selber keine, werde mir aber demnächst wohl auch eine holen.

Hatte dabei ebenfalls die Navigonhalterung im Auge, da ich schon ein normales Navigon habe und ich dann nur den Aufsatz brauche.

Habe aber von Bekannten auch schon die Halterung von Navigon empfohlen bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
explezite

Die halterung ist wirklich gut, habe sie selbst auch, nur das einzige was mir nicht ganz so passt ist die fehlende freisprecheinrichtung wie sie z.B. beim TomTom CarKit vorhanden ist, aber das ist weniger wichtig, denn die iPhone Freisprechfunktion erledigt auch so ihre dienste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MoYo

Werde mir zu testzwecken eine halterung von technaxx holen. Wird aber noch etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sk0711

Die halterung ist wirklich gut, habe sie selbst auch, nur das einzige was mir nicht ganz so passt ist die fehlende freisprecheinrichtung wie sie z.B. beim TomTom CarKit vorhanden ist, aber das ist weniger wichtig, denn die iPhone Freisprechfunktion erledigt auch so ihre dienste ;)

sitzt denn das ip4 "stramm" drin oder ist noch etwas luft ?

hab ne hülle für den handy rücken, würds natürlich gerne damit dann verstauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon54

Also mit Bumper passt es nicht rein, soviel kann ich dir sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Also ich habe mir das Networx Car Kit gekauft, da auch gleich ein Ladekabel mi dabei ist.

Wenn man eine AUX Buchse im Auto hat -> umso besser ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sumacri

Also ich empfehle das TomTom carkit. Ist zwar recht teuer aber total prima. Alle Steckverbindungen(Laden und Aux) werden direkt an der Halterung eingesteckt. Man muß nur das Phone einklicken und fertig, alles funktioniert prächtig. Wollte nichts anderse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apophis45

Benutze auch die TomTom Halterung! klasse Teil, zusätzlicher GPS Empfänger integriert, sehr schnelle Navigation mit NAVIGON. Freisprechfunktion ok! Alles in allem, absolut zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Ich nutze die und bin zufrieden mit der Halterung. Sie erfüllt ihren zweck und das sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sl6der

Such mal auf Ebay nach dem Verkäufer "dies_das" und such mal in seinem Shop nach ner Halterung.

Kann Sie nur empfehlen, für den Preis UNSCHLAGBAR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Hatte für die Networx bei gravis auch nur 14,90 mit Lade-Kabel bezahlt. War im November nämlich in der Aktion drin. :-D

Nun ist sie leider wieder teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lepir

Hallo, habe iPhone 4 neu, ohne Vertrag.

Jetzt habe ich noc KFZ-Halterung von Tom-Tom geholt.

Meine Frage wäre, braucht men Adapter für iPhon 4, oder soll man noch was instalieren. Danke:biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

also ich hab so en "noname" produkt, da is die plastikhinterschale wo s iPhone reinkommt sogar noch plüschig weich gepolstert, und sie hält einwandfrei, also is sie echt genial :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

achtet bei der tomtomhalterung auch drauf das es zwei verschiedene gibt! eine fürn ipod touch und eine fürs iphone

einziger unterschied daran is halt das mitm freisprechen!

für n paar €'s gibt es klebeplatten fürs amaturenbrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.