Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxdome83

Welche Soundstation für iPhone 4

Recommended Posts

maxdome83

Hallo zusammen,

ich suche für mein iPhone gute Soundstation. Will abends dort mein iPhone reinstecken und dann morgens damit geweckt werden.

Außerdem halt Music hören.

Welche könnt Ihr empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moe981

Ich nutze dies hier:[ame=https://www.amazon.de/SDI-iHome-Soundsystem-Weckuhr-iPhone/dp/B002ACNZE4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1293144483&sr=1-1]SDI iHome iP9 Soundsystem mit Radio und Weckuhr für: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Bin super zufrieden mit, hat nen ordentlichen klang einschlaf funktion und vom preis her auch noch akzeptabel, leider passt das iphone 4 nur ohne Hülle und Bumper rein aber die benutz ich eh nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
christianb

Ich nutze dies hier:SDI iHome iP9 Soundsystem mit Radio und Weckuhr für: Amazon.de: Elektronik

Bin super zufrieden mit, hat nen ordentlichen klang einschlaf funktion und vom preis her auch noch akzeptabel, leider passt das iphone 4 nur ohne Hülle und Bumper rein aber die benutz ich eh nicht!

Mal eine Frae, hat das Gerät zufällig einen Audio Ausgang?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.