- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
welche Speicherkarte für kp500?
Gestellt von
tweety149
24 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Habe vor ca. einem Monat mein LG KP500 erhalten. Nach einer Woche habe ich mir eine Speicherkarte (microsd 2 GBvon San Disk) zugelegt. Habe mir so einige Songs auf mein Handy aufgespielt. Jedoch irgendwann sind auch die 2 GB mal voll. Nun wollte ich mir eine höhere Karte zulegen: Problem Nr. 1 im Handbuch steht bis auf 8GB erweiterbar. Jedoch überall wo ich hinkomme gibt es nur noch die micro-sdhc. Im Handbuch steht nichts dergleichen. Dann bin ich nach MM gefahren, in der Hoffnung, daß diese mir weiterhelfen können. Der jenige der mich bedient hat, hat wahrscheinlich gedacht ich hab ´se nich mehr alle, mit dem Ausspruch: Na klar passt die. Ich hab ihm dann gesagt, wenn die nicht passt, tausch ich die um. "Können sie machen(so total gelangweilt)".
Das Resultat hab ich dann zu Hause gesehen. Erkennt diese auch als Speicherkarte an mit 8GB, aber spielt keine Daten auf diese Karte. Nun gut, hab ich mir gedacht, du musst diese wahrscheinlich formatieren um was aufzuspielen. Problem Nr. 2 nach der Formatierung war die Info von meinem Handy weg, daß es eine Speicherkarte ist und sagt, wenn man auf Speicherkarte geht (Speicherkarte einlegen). Bin ich denn zu dumm oder ist diese wirklich nicht kompatibel fürs KP500:banging:
Jetzt ist die Frage gibt es überhaupt Speicherkarten ohne HC? in Grösse 4 oder 8GB. Oder gibt es diese nicht mehr(gab es diese mal). Weil auf der Verpackung der 8GB Speicherkarte SDHC steht nicht abwärtskompatibel.
Für eine Antwort bedanke ich mich bereits im Voraus
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag