Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
player_18

Welche Speicherkarte für Motorola RAZR V3i ???

Frage

player_18

Hallo miteinander!

Habe mir vor kurzem das Motorola RAZR V3i angeschafft, jetzt meine Frage: Muss es unbedingt die TransFlash 512 MB Micro SD Speicherkarte sein, oder kann es auch eine Kingston 1 GB Mini-SD Speicherkarte sein?

Ich bin für jede Antwort dankbar, denn ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung!!!

Danke an alle im voraus! :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
funky

hallöle.

also in meinem v3i benutze ich eine 1GB Transflash Micro SD karte.

Mann merkt.dass das Handy langsamer wird, je mehr Daten auf der karte gesammelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo, nach meinen Informationen kann man maximal 512 MB als Karte nutzen.

Und eine Mini-SD sowieso nicht. Die ist größer und passt nicht. Es muss Trans-Flash, also Micro-SD sein.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BlackyV3i

hi ^^

jap, funktioniert problemlos. hab mir eine 1GB speicherkarte rein, aber frag mich nicht von welchem hersteller :P hab momentan ca. 600mb musik drauf und kann immernoch 999 Bilder machen :P feiiiiiiiiiin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcflott_I

Hallo!

Es muß auf jeden Fall eine TransFlash xxxxMB Micro SD Speicherkarte sein. MiniSD ist ein anderes Format und paßt nicht in das Handy. Bei der Speichergröße kannst Du alles nehmen, von 128 MB bis 1 GB.

Gruß

mcflott_I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.