Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beamer8

Welchen Browser?

Frage

beamer8

Hey,

welchen Browser verwendet ihr auf euer X10?

Wie kann man den Besten auf sein Handy laden und benutzen,kann mir Jemand da helfen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sim-value

Ich verwende den Standard Browser (auch um gerade diesen post zu schreiben) und Opera mini.

Generell installiert man alle Programme über den Market.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beamer8

Ich wollte ja nur ein anderen Browser weil ich mich bei Jappy bei dem normalen Browser nicht anmelden kann...

Hat jemand auch Jappy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

Lade dir doch mal den Browser Dolphin im Market runter. Bin mit ihm sehr zufrieden.

Gibt es in 2 Versionen. Einmal Dolphin Browser und einmal als HD. Musst mal schauen welcher von beiden dir besser zusagt. Und ja, du kannst dich bei Jappy einloggen.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beamer8

Hey,

bei welchen Browser meinst du kann man sich einloggen bei dem normalen?

Ich kann den Namen und PW eingeben,nur halt er loggt sich net ein!

Und bei Opera Mini,geht die komplette Jappy Seite erst garnicht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sim-value

Hi,

versuch mal die mobile version (m.jappy.de) oder halt die normale.

Ansonsten musst du dich an Jappy wenden, alle seiten die ich nutze funktionieren (auch dieses Forum hier, Facebook ...)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beamer8

Hey,

die Seiten funzen ja auch alle,nur halt Jappy nicht...bei Dolphin geht das super nur bei Opera geht Jappy garnicht auf und beim normalen Browser geht das einloggen nich!...

Dann hab ich mal noch ne Frage und zwar habe ich jetz Dolphin und komm gut klar,ist das normal das der normale Browser mit Dolphin arbeitet?Weil wenn ich ihn aufmache kommt keine Seite nix...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ beamer8

Eigentlich ist es ja nen eigener Brtowser und sollte auch alleine arbeiten... Hast du ihn eigentlich in den Einstellungen als Standartbrowser gesetzt?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beamer8

Kannst du mir die Einstellung dazu verraten?

Ist es besser den Dolphin als Standardbrowser zu verwenden?

Und kann man den normalen Browser löschen oder deinstallieren?

@sim value:Es stimmt mit der mobilen Version,das wusste ich nicht,komischerweise fragt er das auch nie,jetz kommt die Meldung gnaz von automatisch sobald ich Jappy öffne und ich kann bequemlos mich einloggen,aber nur unter m.jappy.de,also nur mobile Version!

bearbeitet von beamer8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
big-w

@ beamer8

Browser öffnen -> Menütaste -> Settings und dann runterscroolen bis "Set as Default Browser"

Wenn du bei Einstellungen bist, dann schau mal bei "User Agent". Dort kannst du auch einstellen, als was sich der Browser anmeldet. Android, Desktop oder iPhone

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
beamer8

Hey,

super ich danke dir!

Und diese 2. Einstellung setz ich auf Android am Besten oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.