Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HuSoStyL3

Welchen SMS Klingelton verwendet Ihr auf eurem N97??

Frage

HuSoStyL3

Hallo Liebe Com,

ich bin sehr unzufrieden mit meinem SMS Klingelton und würde von euch gerne wissen welche Klingeltöne ihr so verwendet. Wäre nett wenn ich von euch ein paar Anregungen bekommen würde. Besten Dank Für eure Hilfe :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Blubir

Einen selber gebastelten. Die Türklingel von der Enterprise habe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
salinho

das Hornbach Jingle.

dieses jipiejajajippiejippiejeah

schaffste beim hornbach? :) ich ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

ich verwende en meinzelmänchen ton von der zdf werbung voll lustig aber will auch en anderen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
snej1401

man kann ja mal theme erstellen in dass man eigene töne hineinstellt ( wenn das erlaub ist )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HuSoStyL3

des wäre doch was. Ein Thema wo jeder seinen SMS Klingelton draufladen kann. Da würden sich bestimmt acuh noch andere User drüber freuen. Oder was meint ihr?:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mana4711

meiner ist" brücke an capitain es kommt eine nachricht" herein gesrochen von fähnrich kim auf der voyager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Ich hab zwar das N97 noch nicht (sollte morgen kommen *freu*) aber als SMS Ton nutze ich weiter entweder aus Star Trek den Nachrichtenton (für alle die ihn nicht kennen, das ist das komische "geflöte" ;) ) oder um die Kollegen im Büro zu ärgern den Nachrichtenton vom Blackberry, nennt sich LightSpeed :-)

Für alle, die auf Zitate (sind auf Englisch) oder Filmmusiken stehen, gibts hier ne große Auswahl an kostenlosen Tönen ;)

https://www.moviewavs.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
guenny3

Hallo,

ich hatte mir den Grillenzirpton runtergeladen.

Hört sich auch gut an

Aber ich kann es der SMS nicht zuordnen......

Vielleicht hat jemand einen kleinen Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HuSoStyL3

geh mal auf einstellungen profile dann das profil was du willst dann auf kurzmitteilungssignal dann müsstest du es zuordnen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.