Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kratky

Welcher BT-Autoradio

Frage

Kratky

Hallo Leute

Welcher Bluetooth-Autoradio zum Freisprechen funktioniert mit dem Samsung i900?

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
netwalkerb

jvc kd bt1, Freisprechen (Microfon dabei) und Musik streamen möglich, ausserdem USB- Anschluss. Bin absolut zufrieden damit.

Netwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SirOctron

Ich benutze dies hier:https://www.clatronic.de/product_info.php/info/p1409_AR-736-CD-MP3-Stereo-Autoradio-mit-Bluetooth.html

Habe es bei Ebay für 40€ ersteigert(neupreis ca.100€)

Ist seit ca. 1/2 Jahr bei mir eingebaut und ich bin voll zufrieden damit.

Kollege von mir hat dieses hier:https://www.clarion.com/de/de/products/2008/audio/source_unit/1din/FB288RBT/de-de-product-pf_1172389075594.html

Ist auch zufrieden damit, Neupreis ca. 150€

Kleines Manko.Kein internes Mikro,nur extern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kratky

Ersmals danke für die Antworten :thankyou:

jvc kd bt1, Freisprechen (Microfon dabei) und Musik streamen möglich, ausserdem USB- Anschluss. Bin absolut zufrieden damit.

Netwalker

@netwalker

So da fällt mir aber ein Stein vom Herzen das das Handy mit dem KD-BT1 funktioniert, denn genau dieses Autoradio habe ich nur zum Unterschied das die Verbindung sporadisch funktioniert. Einmal klappt es vom Telefonbuch den ausgewählten Anrufer nach drücken des Enter Button und manchmal erscheint auf dem Display "Error". Wenn ich allerdings gleich darauf auf Radioempfang umschalte dauert es ca 2 -3 Sekunden und plötzlich wählt das Radio über das Telefon die zuvor über das Radio gewählte Telefonnummer. Weiters ist mir aufgefallen das das Menü Missed Calls sowie Redial vom Handy zum Radio nicht übertragen wird. Meine Version auf dem Handy ist PDA : i900XGHL7/BHHL2

Telefon: i900XXHL1

Kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären wie du das Handy mit dem Radio gepairt hast?

PS:

Mit meinem SE M600i hatte es perfekt funktioniert

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
origiN

Hi Kann dir das Blaupunkt Hamburg Mp 68 empfehlen.

Ist echt ein Top Radio...

Und was die Funktionen in Verbindung mit dem I900 angehen:

-Telen :icon_chee

-Handy Telefonbuch per Download aufs Radio ziehen

-Streaming

-Anruflisten

-Bluetooth Signalstärke wird im Radiodisplay angezeigt

mehr fällt mir grad net ein... ansonsten schau mal auf der Blaupunkt HP....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
netwalkerb

@ Kratky

Leider kann ich Dir zum Telefonbuch nichts sagen, da ich immer vom Telefon wähle. Das geht besser u schneller. Vom Radio aus das ewige scrollen geht mir auf die Nerven u dauert zu lange.

Ansonsten kannst Du bei speziellen Fragen hier posten u ich probier das dann bei mir aus.

Netwalker B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blight87

hi... ich hab mir parrot mk 6100 funzt auch super aber beim wiedergeben von mp3s knackt es und krazt es.. hat vll jemand nen tip dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boiorix

Hi, weiss jemand ob das Kenwood KDC BT 6544 Bluetooth Audiostreaming kann?

Ich würde mir ja das JVC KD BT 1 holen.... das hat aber leider kein Front USB, und ich will mein Omnia zusätzlich mit USB wegen der Stromversorgung anschliessen, da ich keinen Bock auf das ätzende Zigarettenanzünderkabel hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Paracelsus77

Wenn's rear USB hat, warum nich "von hinten" das Kabel legen und meinetwegen aus nem Lüftungsschacht rauskommen lassen? Ansonsten hält das Ätzkabel nehmen und hinter dem Armaturenbrett verbauen, ein Dauerplus läßt sich dort in den Kabelbäumen sicher immer abgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wanidani

Ich benutze dies hier:https://www.clatronic.de/product_info.php/info/p1409_AR-736-CD-MP3-Stereo-Autoradio-mit-Bluetooth.html

Habe es bei Ebay für 40€ ersteigert(neupreis ca.100€)

Ist seit ca. 1/2 Jahr bei mir eingebaut und ich bin voll zufrieden damit.

Kannst du mir bitte sagen, ob die Navigation ebenfalls problemlos über das AR-736 läuft?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Acki68

Hi,

ich hab das Zenec ZE-MC192 im Auto und das funktioniert sehr gut.

Navigation hab ich noch nicht probiert, aber Freisprechfunktion und auslesen des Telefonbuchs (gewählte, verpasste, angenommene Anrufe) funktioniert sehr gut.

gruß Acki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.