Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxMarcus

Welcher Vertrag für HTC?

Frage

MaxMarcus

Hallo Forum,

bin neu hier und ganz gespannt auf euch!

Bin seit kurzem Besitzer vom HD2.

Noch habe ich keinen Vertrag.

Ich habe folgendes vor.

Da ich recht viele Emails von gmx und 1&1 habe möchte ich diese mobil bearbeiten oder halt löschen. Das spart mir viel Zeit!

Nun möchte ich das gute HD2 per Prepaidkarte betreiben und mir eine Internetflat zb. von Blau zubuchen.

Nun meine naive Frage:

Genügt dies?

Oder braucht man schon etwas mehr...???

Für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße und DANKE!!!

Marcus

PS: Bin kein technisches Genie!!! :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tr.LEGIONER

Achja, der Verbrauch bei deinem Nutzerverhalten, wie du es dargestellt hast, wird sich sehr in Grenzen halten! Selbst ich fülle ich 5GB nicht aus ... :-)

schliesse mich an dich,jaa hast recht,aba mann weiss nie wie oft das hd2 downloadet.

im monat erzielt er nicht mal 2 gb ( nur wenns wetter und uhrzeit aktualisiert wird)...

aba ab und zu hat man seitensprungs und das kann es tief ins tasche gehen.bei solch touch handys muss man inet flat haben so oder so.um anwendungen ausnutzen zu können.sonst ist das touch handy viel zu schade...

kauf dir lieber von base 30 tage kostet 5 euro das inet flat...das telefon flat kostet 15 euro....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

langsam komme ich mir vor, als ob ich hier suaheli spreche.

warum wollt ihr denn unbedingt verträge und flatrates machen wenn es den ganzen kram KOSTENLOS gibt ????

da muss man sich keine rüber machen, ob man aller 5 sec die wetterdaten aktualisiert oder pushmail austoben lässt.

momentan versteh ich euch grad alle nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tr.LEGIONER

das muss jeder selbst wissen,was damit anfangen will.

ich persöhnlich wenn ich ein touch handy kaufe dann will ich auch das vollausnutzen.gebe ja net umsonst geld raus.

zb wäre das nicht für dich in ordnung wenn dauernd dein wetter aktuall ist.ich finde das in ordnung.wo man sich über all hin fährt ist man gut ausgestattet,hatte damals den hd2 gehabt.und das wetter mit uhr hat sich auf jeder stadt angepasst,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

das muss jeder selbst wissen,was damit anfangen will.

ich persöhnlich wenn ich ein touch handy kaufe dann will ich auch das vollausnutzen.gebe ja net umsonst geld raus.

zb wäre das nicht für dich in ordnung wenn dauernd dein wetter aktuall ist.ich finde das in ordnung.wo man sich über all hin fährt ist man gut ausgestattet,hatte damals den hd2 gehabt.und das wetter mit uhr hat sich auf jeder stadt angepasst,

ja und genau damit ich das hd2 komplett ausnutzen kann habe ich mir netzclub geholt und bezahle dafür (wie bereits erwähnt) 0,00€.

ich gebe dir völlig recht, dass man wenn man nur telefonieren will sich kein hd2 holen muss aber auch das ist ja geschmackssache.

wegen einer sache muss ich doch noch mal nachhaken.

wie schon gesagt ist meine datenübertragung kostenfrei also interessiert mich momentan auch nicht, wieviel traffic ich produziere aber verursacht die wetteraktualisierung pro monat wirklich 2 GB ?? :huh:

ich kann mir das gar nicht vorstellen, da der traffic pro aktualisierung nur ein paar kb groß ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaxMarcus

Hallo zusammen!

Habe mir nun vorerst eine Lidl Mobil Karte geholt.

Mit dem Datentarif für 9,90 Euro und 500MB.

Da ich ab 18 Uhr das HD2 ausschalte, brauche ich es nur Tagsüber.

Das werde ich jetzt mal testen. Denn ich denke, bald wird sich etwas an den Internetflats was machen.

Ich werde nachberichten!

Vielen Dank jedem der geholfen hat!!!

Gruß

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ MaxMarcus

ich habe ja schon bermerkt, dass du meine beiträge beflissen ignorierst aber um gottes willen verrat mir doch jetzt mal bitte, warum du ein schlechtes netz gewählt hast und dafür auch noch bezahlst?

ich verstehe es einfach nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaxMarcus

Hey,

ich ignoriere deine Beiträge doch nicht.

Mit Smartphones habe ich noch nie zu tun gehabt. Ich möchte mir das mal anschauen und testen bevor ich mich auf evt. auf einen anderen Netzanbieter festlegen möchte.

Für die Großstadt wird das Netz von O2 genügen. Mehr brauch ich für den Anfang nicht.

Subventionierte Netze, die auf Werbung beruhen mag ich nicht. Da ich fest im Leben stehe weiß ich, dass man nichts geschenkt bekommt.

Daher mein vorsichtiges rantasten an das Thema!

Aber dir sollte sicher sein, dass ich dich nicht ignoriere!!!

Viele Grüße

marcus

bearbeitet von MaxMarcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chewy1

@ MaxMarcus

ich habe ja schon bermerkt, dass du meine beiträge beflissen ignorierst aber um gottes willen verrat mir doch jetzt mal bitte, warum du ein schlechtes netz gewählt hast und dafür auch noch bezahlst?

ich verstehe es einfach nicht.

gruß

Magst du uns mal erklären auf welche Informationen du dich stützt, wenn du O2 als schlecht bezeichnet?

Nach aktuellen Tests (bspw. Connect) wird das O2 netz auf platz 2 gehandelt, nämlich nach Vodafone und noch vor t-mobile. Und diese beiden gelten ja gemeinhin nicht als schlecht.

Also verzapf doch nicht irgendwelchen mist in form von alt-eingesessenen Gerüchten!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Magst du uns mal erklären auf welche Informationen du dich stützt, wenn du O2 als schlecht bezeichnet?

Nach aktuellen Tests (bspw. Connect) wird das O2 netz auf platz 2 gehandelt, nämlich nach Vodafone und noch vor t-mobile. Und diese beiden gelten ja gemeinhin nicht als schlecht.

Also verzapf doch nicht irgendwelchen mist in form von alt-eingesessenen Gerüchten!

Chewy

bevor du irgendwelchen unqualifizierten quark von dir gibts solltest du erst mal meine beiträge genau durchlesen.

ich habe geschrieben, dass ich davon ausgegangen bin, dass es sich bei lidl mobile um das eplus netz handelt ( o.k. war nen fehler vom amt :rolleyes:) und dieses ist ja nun wirklich nicht der hammer. gegen o2 würde ich nix einwenden, da ich diese u.a. auch benutze.

@ MaxMarcus

man mag es nicht glauben aber auch ich stehe mit beiden beinen im leben. ich gebe dir auch recht wenn du sagst, dass man im leben nix geschenkt bekommt aber auch wir marketeers müssen ja von irgendetwas leben. :goofy:

wenn du dir mal hier im forum den thread zum anbieter durchliest wirst du feststellen, dass seit anfang des jahres keine werbung mehr geschalten wird.

und da du ja bei den anbietern erst mal "nur" rumsuchst und probierst (was isch übrigens genial finde, da man sich nur so eine vernünftige meinung bilden kann!) hätt ich ja gedacht, dass du mit der kostengünstigsten variante anfängst.

naja iss ja auch egal. unterm strich muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.