Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rvbruch

Welches BT Headset für S3 (S3 mini) könnt ihr empfehlen

Recommended Posts

rvbruch

Hallo Gemeinde,

ich habe derzeit ein Jabra Supreme. Eigentlich ein gutes Headset. Und funktionierte am IPhone 4s (ist verkauft) blendend. Absolut top Sprachqualität. 150km/h im Transporter wurde mit der Frage "Sitzt du auf´m Sofa?" quittiert.

Nun habe ich ein Galaxy S3 und ein S3 mini. Bei beiden funktioniert dieses Supreme nun einfach nur bescheiden. Mein Gesprächspartner beschreibt es nun so: undeutlich, dröhnt, mal einigermassen klar, dann wieder nuschelig. Schade schade. Ein plantronics Discovery 975 hat schwankende Qualität. Mal ganz gut beim fahren, dann vor der Haustüre plötzlich keischend in den Höhen.

Das S3 mini meiner Freundin macht das Gleiche. Liegt also nicht an meiner Hardware sondern eher an den Samsung-Teilen an sich.

Also meine Frage: Welches BT-Headset spielt 1A mit dem S3 / S3mini.

Wichter wäre die Sprachqualität für den Gesprächspartner

Danke

Reiner

(P.S.: Forumssuche hab ich bemüht und nicht passendes zum Thema gefunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rvbruch

Moin !

keiner telefoniert mit einem BT-Headset ? Kann ich kaum glauben

Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ox_eye

Sony MW 600 funktioniert bei mir einwandfrei. Ist allerdings ein Stereo Headset, also eher was für Musik.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas02

Haben den Thread mal in den S3 mini Bereich verschoben...macht sich hier bestimmt besser :icon_wink

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andreas02

Sorry, aber S3 oder S3 mini? Wir haben verschiedene Bereiche...:huh:

Daher kein böser Gedanke meinerseits...ich schiebe Dich auch wieder zurück. Ist halt immer so eine Sache mit den Titeln und wenn man von mehreren Phones spricht.

Gerade im S3 Bereich hätte deine Frage z.b. auch hier hingepasst ( so als Vorschlag).

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/262456-jabra_headset_verliert_verbindung_5_minuten.html?highlight=headset

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/274772-bluetooth_gespraechsteilnehmer_hoeren.html?highlight=headset

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/272397-s3_welche_kopfhoerer_fernbedienung.html?highlight=Bluetooth

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rvbruch

Sodele,

ich bin zwischenzeitig weiter gekommen. Das Samsung HM1200 macht einen recht guten Eindruck. Sprache beim Gegenüber gut, jedoch auf dem Hörer etwas leise. Zumindest bei meinem. Für Büro und leise Fahrzeuge ausreichend. In lauterer Umgebung muss man das Teil ins Ohr drücken.

Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xs4m

Ich nutze seit langem schon das HBM-235 von LG.

Sehr gute Akustik (auch wenns laut ist) und mein Gegenüber hört mich auch klar und deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gandalfhandy

ich nutze das jabra stone 2 . Im vergleich zu anderen nicht so lange Laufzeit, aber relativ klein, sehr gut zu bedienen, Aufbewahrung hat zusätzlichen Accu- also für mich ideal.-

Ach ja -gut für Brillenträger geeignet und leicht einhändig aufzusetzen, schaltet sich automatisch ein/ aus beim Einlegen in die Basisstation......und.....

gruß

gandalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.