Jump to content
The Shark

Welches Recovery für die BeanStalk ROM?

Recommended Posts

The Shark

Hai,

so hab ich erneut per ODIN geflasht - aber leider bleibt er nun immernoch im Bootlogo hängen.......:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Shark

Puuh - konnte nach mehreren Versuchen  doch noch ins Recoverymenue von TWRP booten und habe nun die Sicherung zurückgespielt.

Alles wieder beim "alten".......Hatte schon Bedenken das Gerät "gebrickt" zu Haben....

 

Hat jmd eine Idee für einen weiteren erfolgreichen Versuch ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Shark

So - nun zur Info nach einem kompletten Wipe- wie ihr ja empfohlen habt, als auch System - hab ichs nochmal probiert und siehe da - BINGO.

Dann könnt ihr den Thread vorerst schließen

Danke für die moralische und praktische Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trafalgar Square

Viel Spaß mit der ROM :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, auch von mir gute Wünsche.

Viel Spass, schön, dass es geklappt hat !

 

Ich hab den Thread wieder geöffnet da evtl. andere User ähnliche Fragen stellen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Shark

Wenn ich Erfahrungen weitergeben kann, werde ich das gerne tun. soweit funktioniert alles bestens. Wenns inkompatibilitäten gibt werde ich es hier posten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.