Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
busdriver+

Welches Wave habt ihr?

Frage

busdriver+

Was für ein Wave habt ihr? Mich würde interessieren wie die Samsung Wave Handys verbreitet sind? Also was für ein Wave ihr habt:

1. Wave 723

2. Wave I

3. Wave II

4. Wave III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Lt1Dan

Ich habe hier ein S8500 mit Bada 1.2 (da funktioniert das Sygig Mobile Maps), ein S8500 mit Bada 2.0 und ein S8600 in Betrieb. Mein erstes Wave habe ich direkt nach Erscheinen gekauft, ich meine das war 2008. Ich bin mit den Waves voll zufrieden und nutze das Wave 1 auch öfter und intensiver als das Wave 3. Passt einfach besser in die Hosentasche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mcgeifer

Ich habe noch ein wave 1, das ich in der Notfallapotheke auf Reisen mitnehme, falls mein Galaxy i9000 mal Zicken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

[...] Mein erstes Wave habe ich direkt nach Erscheinen gekauft, ich meine das war 2008. [...]

Soweit ich mich erinnern kann, ist das erste Wave S8500 im Mai 2010 erschienen. Habe mein Wave seit August 2010. Aber mir kommt es auch viel länger vor. :-)

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Yam3067

Also mein Wave GT-S8500 steht jetzt in Ebääh. Ich hatte es schon in Rente geschickt und heute mal wieder aktiviert. Tolles Finish dieses Wave :)

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.