Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iHeiko

Welches Wiko hat die beste Kamera...?

Recommended Posts

iHeiko

Wegen des guten Preises und der Dual-Sim würde ich mir gerne ein Wiko kaufen. Da für mich die "Immer-dabei-Kamera" sehr wichtig ist, frage ich mich:

Welches Wiko hat die beste Kamera...?

Und ist vlt. sogar besser als die Kamera in meinem Nokia X6. Und die ist gar nicht so schlecht. Nur Video ist nicht so dolle.

(ACHTUNG: Ich frage nicht, welches Wiko hat die meisten Megapixel!)

Gruß & Dank, iHeiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borgerapper

Hallo iHeiko,

Ich habe zur Zeit das Wiko Highway im Test und bin von der Kamera sowas von positiv überrascht! Die Fotos sind wirklich sehr gut!

Wie es bei den anderen Modellen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber von der Kamera her ist das Highway super!

LG Vincent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iHeiko

Hallo Vincent,

und Danke für deine Antwort. Das "Wiko Highway" ist allerdings auch gleich so ein großes 5-zoll-dingens. Die Tendenz geht ja bei Wiko ganz deutlich zu diesen Riesendisplays. ICH wollte mein zukünftiges Handy aber auch weiterhin in die Hosentasche stecken...;-)

Ich liebäugel mit dem "CINK PEAX 2". Aber taugt die Kamera bei einem Kampfpreis von derzeit 139 Euro allerorten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borgerapper

Hi,

Ja, das Highway ist 5" groß. Ich als 12 Jähriger krieg es aber locker in meine Hosentasche ;)

Wie das mit dem Cink Peax 2 ist, kann ich dir nicht sagen, da ich es noch nie in der Hand hatte. Mein Kollege Lunchbox, der diesen Testbericht verfasst hat, kann da mehr sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iHeiko

Ja... wie "Lunchbox" schon schreibt, sind Bilder in Originalgröße wohl etwas groß für so ein Forum. Die könnte ich aber als erfahrener Fotograf gut beurteilen. Seine Bilder, wenn die wirklich nicht nachbearbeitet sind, wirken aber echt gut!

Aber sag mal...

- Moderator in einem Internetforum

- Besitzer eines Wiko Highway

- Besitzer eines Nexus 4

- und wer weiß, was noch

und das mit gerade mal 12 Jahren?

Da habe ich noch im Sandkasten gebuddelt...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
borgerapper

Ja... wie "Lunchbox" schon schreibt, sind Bilder in Originalgröße wohl etwas groß für so ein Forum. Die könnte ich aber als erfahrener Fotograf gut beurteilen. Seine Bilder, wenn die wirklich nicht nachbearbeitet sind, wirken aber echt gut!

Ja, finde ich auch. Du kannst ihm ja mal ne PN schreiben ;)

Aber sag mal...

- Moderator in einem Internetforum

- Besitzer eines Wiko Highway

- Besitzer eines Nexus 4

- und wer weiß, was noch

und das mit gerade mal 12 Jahren?

Da habe ich noch im Sandkasten gebuddelt...;-)

Hehe :biggrin: Nebenbei blogge ich noch ein bisschen auf wikoblog.de aber sonst hab ich genug mit Schule und Freunden zu tun :D

Achja, das Highway hab ich nur für 3 Wochen. Ist ein Leihgerät für einen Testbericht :)

Sent from my Highway using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.