Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest hellmichel

Wenn das S3 plötzlich tot ist

Recommended Posts

Guest hellmichel

Mich hat es jetzt auch getroffen. Das Display ist schwarz und nichts geht mehr.

Ich habe alle probiert, Akku raus, S3 10 Std ohne Akku, JIG usw. nichts konnte mein S3 wiederbeleben. In unterschiedlichen Foren wird von diesem Phänomen berichtet.

Also bin ich heute zum freundlichen Händler mit dem T. Dort einer netten Dame mein Problem geschildert. Sie hat dann lediglich den Akku Deckel entfernt um einen Wasserschaden auszuschließen und meinte dann:"Ihr Gerät wird 1 : 1 umgetauscht. Sie lassen es heute hier und können morgen ihr neues S3 abholen. Brauchen sie solange ein Ersatz Gerät?"

Ich bin begeistert und werde mein S3 morgen abholen. Ok, Akku Deckel und Akku werden nicht getauscht.

Wem ist es noch so ergangen ? Wie wie kulant waren eure Händler ?

Leider liest man im Netz nicht immer von kulanten Händlern oder Rep. Services.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
InterGeek

Schön das es bei dir mit dem Tausch gut klappt.

Wie kulant waren eure Händler ?

Meiner Meinung nach hat das wenig mit Kulanz zu tun. Wenn ein Gerät ohne Grund plötzlich ausfällt ist das ganz klar ein Fall in dem der Händler das Gerät wieder in einen nutzbaren Zustand bringen muss. Übrigends wer 3x einen Garantiefall hat mit einem Gerät kann vom Kauf/Vertrag zurücktreten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Raptor667

Hi Hellmichel,

ich bin auch beim Rosa Riesen und der Service is klasse. Bei mir war es so das mein S3 keine Simkarte mehr erkannt hat, egal welche reingemacht wurde. Wurde dann auch 1:1 getauscht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.