Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamer_1982

Wer hat Erfahrung mit Phone Book oder activator Sim card?

Recommended Posts

dreamer_1982

Hallo,

wer von euch hat Erfahrung mit Phone Book oder activator Sim card?

....zwecks update (3gs von os3 auf os4).

Bin auf JB und unlock angewiesen.

Klappt das aktivieren wirklich mit so einer simkarte?

Es wäre eine super alternative wenn man nicht genau weiß woher der Simlock kommt und man damit sein 3gs usw... aktivieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dadoc80

hi,

so zu der Frage wo der simlock her kommt, weisst du zufällig wo dein iphone her kommt? Also habe das gleiche Problem , aber ich weiß das das phone aus USA kommt und somit durch AT&T gelocked ist. habe nun eine AT&T simkart bei ebay ersteigert, damit sollte es funktionieren, nach aussage von google. habe auch schon bei google eine Liste gefunden in der anhand deiner modelnr. die entsprechende provider zugehörigkeit darstellt. Google helps u !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamer_1982

Ich habe heute mit appel Tel. Die konnten mir am Tel genau sagen was für ein simlock mein gerät hat.

Musste nur Serial Nr. Und letzten 4 stellen der imei Nr. Durch geben.

Diese Listen aus dem Netz hab ich auch schon gefunden aber die sagen leider nichts genaues über den simlock.

Ich habe jedenfals france orange und habe mir jetzt ne SIM karte aus Frankreich bestellt für 17€. Ist glaubich sicherer als diese phone Book Karten und billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.