zoolook 4

Gestellt von
zoolook
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Frage an die experten:
wenn ich mir ein neues samsung wave besorge und ne prepaid-sim da rein packe, ist es ja erst mal komplett anonym und auch im sinne der vorratsdatenspeicherung, die ich eine unfassbare frechheit finde, für die wertlos.
allerdings bin ich mir nicht sicher dass diese fahnder oder für wen auch immer die einzelnen handy-benutzer relevant sind, nicht aufgrund der personenn mit denen ich kommuniziere, und deren adressbucheintragungen (auf die sie ja sicher auch irgendwie zugreifen können) meine idetität erst recht rausfinden können.
ich habe nix zu verbergen aber mir gehts um prinzip. ich will einfach nicht überwacht werden als wäre ich ein verbrecher!!! niemand will das wenn man das volk befragen würde.
allerdings wenn die umstelung auf wertkare im endeffekt eh nichts bringt in sachen anonymität lass ichs gleich bleiben.
vielleicht kennt sich da jemand aus oder hat insiderinformationen wie was eigentlich wirklich abläuft.
lg
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag