Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Packi78

Wetter-Animation "kaputt"

Frage

Packi78

Hallo zusammen :)

Ich hab folgendes Problem: Die Wetteranimation im Startscreen (bei der Uhr) funktioniert nicht richtig. Bspw entwicklelt ich die kleine Schneewolke, stoppt dann bei einer Größe von ca 3 cm und das wars. Keine Eiskristalle am Rand oder Schneeflocken. Im "Wetter"-Reiter klappt das anstandslos.

Jemand eine Idee? Bin noch ziemlich unbedarft, was mein HD2 angeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Vestibular

Wenn Du das auf dem ganzen Startbildschirm haben möchtest, musst Du über "Menü" die Wetteranimation auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Packi78

Das hatte ich versucht. Ich wähl also Menü - Home Hintergrund - Wetterhintergrund.

Dann springt das Ding in einen Ordner "Keine Fotos oder Videos gefunden" und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
faxx

Da im Menü unten Rechts auf Alben und dann auswählen was du haben willst.

unter Mein Gerät -> Eigene Bildschirmhinter. sind die standart HTC hintergründe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Packi78

Vielen Dank, hab es geschafft! Irgendwie fand ich es nicht logisch, einen Hintergrund zu bestimmen, wo da doch das Wetter sein soll ;)

Can be closed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kinzal

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Wetter Animation auf dem Home-Screen, ist es normal das die Animation mal auf dem gesamten Display zu sehen ist und diese dann irgendwann verschwindet und dann vom Wetter nur noch was in der Uhr zu sehen ist? erst wenn ich den Lockscreen einschalte und diesen wieder deaktiviere ist die Animation wieder auf dem kompletten Display zu sehen.

Ist das normal so? wenn ja gibt es eine Möglichkeit das die Animation immer eingeschaltet also immer auf dem gesamten Display zu sehen ist?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
varmandra

Wenn du dich mit LUA-Script aus kennst ja es gibt die möglichkeit, wenn nicht, dann gibt es die möglichkeit nicht!

BdT

Varmandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kinzal

Von dem LUA-Script habe ich noch nichts gehört also kenne es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.