Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hasenpupser

Wetter auf dem Hauptbildschirm?

Frage

hasenpupser

Hallo,

über das Ovi-Programm kann man sich das Wetter anzeigen lassen.

Weiß jemand, ob man das auch standardmäßig im Hauptbildschirm hinterlegen kann (wie bei HTC - glaube ich)?

Und kann mir jemand sagen, ob - wenn ich bei Ovi angemeldet bin - das Gebühren kostet? Zu Hause gehe ich über WLAN ins Internet, aber für unterwegs möchte ich keine zusätzliche Kostenfalle haben.

Danke!

Gruß, H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
belissa

Hallo,

über das Ovi-Programm kann man sich das Wetter anzeigen lassen.

Weiß jemand, ob man das auch standardmäßig im Hauptbildschirm hinterlegen kann (wie bei HTC - glaube ich)?

Und kann mir jemand sagen, ob - wenn ich bei Ovi angemeldet bin - das Gebühren kostet? Zu Hause gehe ich über WLAN ins Internet, aber für unterwegs möchte ich keine zusätzliche Kostenfalle haben.

Danke!

Gruß, H.

hallo , du solltest unter menü-programme-internet-accuweather haben das, kannst du über die schnellzugriffleiste auf deinem hauptbildschirm hinterlegen wenn du das wetter abfragst enstehen natürlich wie bei der anmeldung über ovi internetkosten. du kannst auch im i-net mal nach foreca weather 2.0 googeln das ist ein freeware wetterprogramm mit ein wenig werbung (die aber nicht nervt) mit sehr viel information ich persönlich finde es auch besser als accuweather. ich hoffe das hilft dir wieder weiter.

gruß christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.