Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*idm*

Wetter Widget funktionieren nicht mehr ?

Frage

*idm*

Seit gestern funktioniert bei mir weder Simply Weather, noch Time Weather oder auch Weather Max usw.

Es kommt entweder die Meldung "Timeout" bzw. "Zeitüberschreitung" oder "Cannot make XML Dom".

Meine Netzverbindung ist in Ordnung. Kann das noch jemand bestätigen und woran könnte das liegen?

Das interne Wetter Widget in Daily Briefing funktioniert, obwohl es seine Daten ebenfalls über Accuweather bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Artorius

hab das gleiche problem.

dachte anfangs das ich zu wenig empfang hab, aber es funktioniert auch nicht mit wlan....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Bei mir geht's mit Time Weather und auch mit Wave Weather HD Pro zur Zeit.

Aktualisierung problemlos über Vodafone.

Habe aber noch nicht die aktuelle Samsung Apps Version installiert.

Bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
braui

Auch bei mir das gleiche Prob. habe AccuWeather und WeatherNX, beide gehen nicht. Fragt immer nach Netzwerk usw.. Bei Accu weather kommt auch immer Timeout und bei dem anderen sagter "Keine Daten zum Anzeigen"! Ich knall´s gegen die Wand..solche Kleinigkeiten die nicht funzen ärgern mich schwarz...

.oder liegt´s an der Kälte =0)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deddio

Bei mir alles oki (vodafone) "FUNNY ICONS... & Weather Max".

Innerhalb von 2 sekunden aktualisiert.

bearbeitet von deddio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lt1Dan

Ich benutze die HTC Clock mit Wetter und Wave Weather HD Pro und beide funktionieren ohne Probleme. Ich benutze aber nur Wlan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Weder über W-Lan noch über Paketdaten. :frown:

Merkwürdig, dass alle bei denen es funktioniert bei Vodafone sind, obwohl das bei W-Lan Zugang ja eigentlich keine Rolle spielen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
deddio

mit und ohne wlan geht.hat evt. o2 probs???

@*idm*

bist IMO der einzige mit O2 der Probs hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Alles andere läuft. Internet, auch z.B. Meteor Clock welches die Daten über Yahoo bezieht, RSS Feeds usw. Auch wenn ich direkt auf die Seite von Accuweather gehe funktioniert es. Nur die Abfrage der Widgets nicht mehr.

Und über W-Lan hat ja nichts mir O² zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Migoelo

Bin bei o2, bei mir geht's mit Accuweather Widget oder SimplyWeather auch nicht mehr. Scheint wohl was mit dem AccuWeather Server nicht zu stimmen. WLAN geht auch nicht (anderer Provider).

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Artorius

bei mir funktionierst mittlerweile (wieder). hab einfach die nächst größere ortschaft eingestellt und seitdem läufts wieder. trotzdem komisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Naja, Köln ist ja nicht gerade klein.

Edit: Scheint in der Tat an Accuweather zu liegen. Hab mal Berlin genommen und es hat funktioniert. Köln leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hab Cologne statt (wie sonst immer) Köln genommen, funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Ach Danke, ist mir gar nicht aufgefallen. Dann wünsche ich allen hier auch einen schönen 1.Advent aus Cologne (ehemals Köln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
euro_56

Bin bei o2, bei mir geht's mit Accuweather Widget oder SimplyWeather auch nicht mehr. Scheint wohl was mit dem AccuWeather Server nicht zu stimmen. WLAN geht auch nicht (anderer Provider).

Gruß

Michael

Bei mir gibt es auch hin und wieder Probleme damit. Bin bei E-Plus, aber ich denke das liegt nicht am Netzbetreiber sondern an der Seite selber. Wird wohl sein das bei häufiger gleichzeitiger Anfrage der Server überlastet ist und der Browser dann einen Zeitabbruch macht. :computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Bei mir gingen die Wetterwidgets bisher immer. Nutze momentan das neue aus dem Store. Is total super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Wie ich schon sagte, ist Städteabhängig und liegt wohl an Accuweather. Köln geht nicht, Bonn geht, Cologne geht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
noere

Kann ich auch bestätigen. Nutze WeatherNX und seit Gestern konnten auf einmal die Daten nicht mehr aktualisiert werden, für andere Städte ging es weiterhin. Da hat wohl Accuweather Probleme, weil Constance geht auch.

Wollte dann mal über die Webseite accuweather.com schauen, ob dort Daten für "Konstanz" angezeigt werden, aber als ich auf "World" ging und als Sprache Deutsch ausgewählt habe, kam nur ein Server-Error.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Migoelo

München geht hier nicht, und munich geht. Wurden eventuell deutsche Server deaktiviert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.