Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*idm*

Wetter Widget funktionieren nicht mehr ?

Frage

*idm*

Seit gestern funktioniert bei mir weder Simply Weather, noch Time Weather oder auch Weather Max usw.

Es kommt entweder die Meldung "Timeout" bzw. "Zeitüberschreitung" oder "Cannot make XML Dom".

Meine Netzverbindung ist in Ordnung. Kann das noch jemand bestätigen und woran könnte das liegen?

Das interne Wetter Widget in Daily Briefing funktioniert, obwohl es seine Daten ebenfalls über Accuweather bezieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
*idm*

Hier auch, o2 und die Wetterwidgets spinnen rum.

Hat nichts mit O² zu tun. Accuweather kann im Moment keine Umlaute. Wenn du statt Mülheim Mulheim eingibst funktionierts. Oder den internationalen Namen wie Munich statt München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
radiomaxx

hab seit gestern auch das Prob (mit Timeweather 1.7) dass "München" nicht mehr geht:

"Can not make XML DOM"

"Munich" geht aber! Liegt also dich nicht an O2, sondern an den deutschen Servern!

gruß, maxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wienerin

Hallo ich hatte das gleich Problem. Habe jetzt statt Wien, vienna eingegeben und es funktioniert wieder. Ist etwas komisch aber versucht mal eine andere Stadt in eurer nähe.

Gruss aus Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MonsieurPoot

Verrückt.

Jetzt muss ich die Temperaturen aus "Tonisvorst" anzeigen lassen, statt aus "Tönisvorst". Hoffentlich wird das wieder gefixt.

Aber immer noch besser, als würde dort "Krefeld" stehen. ;)

- Poot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jannnn

scheint wirklich an den umlauten zu liegen.

osnabrück geht nicht.. osnabruck jedoch schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dragonfire38

gleiches problem, deinstalliert, neu installiert und funktiniert wie früher:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Migoelo

gleiches problem, deinstalliert, neu installiert und funktiniert wie früher:erledigt:

Kann ich bestätigen, München wird so korrekt mit Umlaut gefunden. Danke für den Tip!

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMHas

Hatte das gleiche Problem. Habe es heute Abend nochmal probiert und jetzt geht es wieder. :rolleyes:

Grüße DMHas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.