Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
german-guy

Wetter-Widget Ort ändern?

Frage

german-guy

Hallo,

kann mir jemand mal nen Tipp geben, wie ich beim Wetter-Widget des BL40 den Ort ändern kann? ich hab die halbe Nacht damit verbracht, ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
peter231061

Hallo,

Du mußt das Wetter Widget antippen. Dann fragt das Handy Verbindung herstellen? Ja! Dann kommt aktualisieren und das Widget wird wieder angezeigt. Dann auf das weiße Kästchen mit der Stadt tippen. Jetzt geht eine Folgeseite auf: Hier kannst Du oben in das Suchfenster tippen und die Seite für Texteingabe geht auf. Nachdem Du Deinen Ort eingetippt hast, rechts daneben auf das Lupensymbol tippen. In meinem Fall wurde Wiesloch Germany (Baden-Württemberg) angezeigt. Dies nochmals antippen und das Gerät geht auf den Wetter-Widget Bildschirm zurück und die Stadt ist geändert.

Viele Grüße,

peter231061

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.