Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dadija1

Whats app sagt nummer zu lang

Frage

dadija1

halli hallo!

Ich bin jetzt besitzer eines N8. Jetzt habe ich whats app installiert. Jetzt sagt mir aber das Programm das meine nummer zu lang sei. Aber sie stimmt. Was mache ich falsch??? ich habe schon die 0 vor der nummer weggelassen. und trodsdem sagt er die nummer ist zu lang. sie ist wirklich länger as meine letzte aber was für ein problem hat whats app??? bitte helft mir. Ich möchte das ja unbedinbgt haben...

LG dadija1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
kuaj

Weiß nicht um was für Nummern es geht.

Ich hatte aber mal so ein Problem bei Foursquare und das lag daran, dass das nur amerikanische Telefonnummern akzeptierte und diese wohl ziemlich kurz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Ich habe die App jetzt mal installiet und ganz normal meine Telefonnummer ohne die Länderkennziffer und mit vorgestellter Null ingegeben (also dann 11 Ziffern) und es gab kein Problem.

Wie viele Stellen hat denn deine Rufnummer?

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.