Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thorte74

Whatsapp auf dem E51

Frage

thorte74

Hallo Forum!

Ich nutze ein Nokia N97 mini, darauf läuft ohne Probleme die App Whatsapp. Falls der Akku am N97 mal leer ist oder ich ein kleineres Handy mitnehmen will, habe ich noch ein "altes" E51 mit meiner Twincard. So weit so gut. Jetzt versuche ich seit einiger Zeit vergeblich, Whatsapp auch auf meinem E51 zu installieren. Leider ohne Erfolg. Ich kann das Programm runterladen und installieren, leider "hängt" es bei der Registrierung fest. Im Display steht, dass eine SMS gesendet wird. Diese kommt zwar auch an, aber die Meldung geht nicht weg, so dass ich irgendwann auf "abbrechen" drücken muss. Auch das aus- und wieder einschalten bringt nichts... jemand ne idee? wie gesagt, auf dem N97 mini läufts ohne Probleme. Vielleicht hängts mit der Twincard zusammen??? :danke: für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Chris02

Ist die App denn auch dafür ausgelegt?

Das N97 hat S60 v5.0 und das E51 S60 v3.1?

Aber wenn du mir sagst wo ich die App finde kann ich es auch mal testen. Habe zufällig noch ein E51 hier liegen!

Nachtrag: Leider hab ich mein E51 heute weggegeben. Kann es also leider nicht mehr für dich testen!

bearbeitet von Chris02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thorte74

auf whatsapp.com bei den dowloads gibts ne beta für nokia-geräte. die ist sowohl für die version 3 als auch für die 5 ausgelegt. und das e51 steht auch explizit bei den unterstützten geräten...schon komisch das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Dann könnte es aber auch daran liegen, dass es noch eine BETA ist :)

Haste schonmal im Entwicklerforum geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thorte74

klar, könnte ja schon sein. aber wenn man auf der homepage ausdrücklich schreibt, dass das E51 unterstützt wird, denke ich schon, dass es laufen sollte. auf dem n97 ist es ja auch ne beta und flutscht wie ne eins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest proofman

hallo @thorte74...,

eine frage zu deinem problem.

wie wählst du dich mit deinem E51 bzw. mit deiner twincard ins i-net?

whatsapp nutz ausschließlich das G3 netz oder höher u. w-lan, alles was darunter ist wie wap z.b. reicht nicht dafür.

vielleicht ist ja da irgendwo der hund begraben.

in diesem sinne

proofman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.