Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

Recommended Posts

Gast

Hatte ich auch zwei Versionen das gleiche.....ich fand hier glaub von chris dann eine 4.15 funktioniert tadellos. Also deinstallieren u diese suchen. Glaube im Whatsapp+ Thread auf Seite.

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

In Post#476 ist der WhatsApp Plus Thread verlinkt. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Edit: falscher Thread

@Edit: @Dr.Xike, hab es spät gesehen, sicher darfst fragen, Oh ok die Antwort hast schon bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9505

post-798633-1435692190918_thumb.jpg

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

VaLDii darf ich kurz fragen was das Auge oben in der Leiste ist?

(Rechts von der Uhr)

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist das Smartstay Zeichen bei dem Samsung Galaxy S4. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Hallo Zusammen,

Wollte Whats app mit den ICS Smiles Installieren ging auch alles soweit Gut aber leider sagt er mir andauernd das das Datum nicht Stimmt und ich dieses Korigieren soll.

Habe mich auch soweit an die Anleitung gehalten Sprich:

1) WhatsApp aus dem Playstore Installiert

2) WhatsApp mit meiner Telefonnummer Regestriert

3) WhatsApp über den Google Play Store Deinstalliert

4) die apk Datei auf SD Karte gepackt und dann auf dem Handy mit einem Dateimanager geöffnet und Installiert

Soweit so gut

Wenn ich jetzt WhartsApp Öffne sagt er mir das das Datum nicht Stimmt um genau zu sein "Dein Telefondatum ist nicht korrekt! Datum / Uhrzeit einstellen und wiederholen"

Ich habe hier im Forum Gelesen das dies schon bei anderen Handys auch so war.

Mein Handy ist ein HTC Desire X mit Android 4.1.1 HTCSense 4+

Benutzt habe ich die die "9378_ICS_.apk"

Habe ich was falsch gemacht oder benötige ich eine andere Version die ich dan Installieren muß.

Weiß jemand Rat oder muß ich auf die nächste Version warten

GRUß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In Post#476 ist der WhatsApp Plus Thread verlinkt. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Da gibts ne andere die geht u ich auch habe.

Gesendet vom Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Soweit so gut

Wenn ich jetzt WhartsApp Öffne sagt er mir das das Datum nicht Stimmt um genau zu sein "Dein Telefondatum ist nicht korrekt! Datum / Uhrzeit einstellen und wiederholen"

Ich habe hier im Forum Gelesen das dies schon bei anderen Handys auch so war.

Mein Handy ist ein HTC Desire X mit Android 4.1.1 HTCSense 4+

Benutzt habe ich die die "9378_ICS_.apk"

Habe ich was falsch gemacht oder benötige ich eine andere Version die ich dan Installieren muß.

Weiß jemand Rat oder muß ich auf die nächste Version warten

GRUß

Guten Morgen,

denke mal die Version ist zu alt, hast du es mal mit einer Version aus diesem Thread https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/283486-android_whatsapp-post2653091.html probiert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Guten Morgen,

denke mal die Version ist zu alt, hast du es mal mit einer Version aus diesem Thread https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/283486-android_whatsapp-post2653091.html probiert.

Lg

Hallo,

Ja Habe ich und habe mich wie gehabt an die Anleitung gehalten.

1) Whatsapp aus Google Playstore Intsallieren

2) Verifiezieren lassen

3) Deinstallieren

4) WhatsApp Plus Installieren

Wenn ich es jetzt öffne kommt der Button Fortfahren und wenn ich diesen anstupse Uppps Whats app + ist leider Abgesturtzt.

Wenn ich dan Whats App + erneut Starte und dann auf Fortfahren gehe möchte sich Whats App+ verifiezieren was Nicht Klapt Whats app rät mir diese version zu Deinstallieren und die Originale zu installieren zu Verifiezieren mit meinen Freunden zu Chaten zu Deinstallieren und whatsApp + zu Installieren.

Habe die Version Changelog v4.22 & Changelog v4.20 ausprobiert.

Habe alles möglich versucht WLan ausgeschaltet wlan angeschaltet Gerät neugestartet, etwas mehr mit Kollegen gechatet bevor ich WhatsApp deinstallieren.

Es macht mich noch Irre :banging::madman:

Besonder da mir das ganze so zusagt das ich es zum Laufen Bringen möchte.

Werde mal wieter kucken ob irgend was anderen dazwischenfunkt oder ob ich doch was übersehen habe, zuerst dachte ich währe Avast Mobile Security und habe die Runtergeschmießen neugestartet und auf ein neues aber NEIN Klappt immer noch nicht

Aber Okay vieleicht weiß jemand von euch ja rat.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

In dem verlinkten WhatsApp Plus Thread, schau mal in den letzten Post von Nobody, er hat es mit Root zum laufen bekommen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Hallo,

Ich denke ich werde noch etwas warten habe das Handy erst seit gestern mal kucken was sich in nächster seit bezüglich Updates so Tut.

Es tut zwar weh warten zu müssen aber nur der geduldige wird belohnt:D:D

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hi,

die Startprobleme hatte ich mit WA+ auch allerdings hats bei mir dann mit der Version 3,98 funktioniert.

Eventuell musst du allerdings nach dem installieren ein Update durchführen.

Die APK hab ich dir mal in die Box geladen da der Anhang hier irgendwie nicht funktionieren will.

WhatsApp Plus 3.98

Denk aber ans Update, das ist nicht die aktuelle Version.

Die aktuellste findest du hier

https://dl.dropboxusercontent.com/u/38855673/WhatsAppBv422D.apk

EDIT: Ich hab kein Root auf meinem Smartphone....

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Hallo,

Habe deine Version installiert dann bekomme ich wie von dir gedacht die Meldung das ich ein Update durchführen Soll

Siehe hierpost-698883-14356922456817_thumb.jpg

Okay soweit sogut jetzt habe ich den Versuch gestartet zu updaten habe die zweite Version installiert 4.22 einfach apk gestartet voher die vorversion NICHT deinstalliert.

Klappt leider nicht habe ich beim updaten einen fehler gemacht?

Danke übrigens für eure Hilfe:):)

Okay was ich meine ist das er es installiert aber wieder Uppps Absturz und danach das alte Thema

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

bearbeitet von schlomo675

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Das Update kannst du direkt via OTA durchführen also einfach auf den Herunterladen Button drücken.

Wenn dann wieder die Meldung kommt dann würde ich im App Manager erstmal Cache Löschen, alle Daten der App löschen und dann sollte es in der Theorie klappen.

Wichtig ist eben das WA zuerst verifiziert wird mit der Originalen Version und dann sollte es auch mit WA+ klappen :-)

P.S.: Bitte gerne ;-) Dafür gibt's uns ja

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Okay wenn ich jetzt auf Update gehe komm ich in den Google Playstore

post-698883-14356922557042_thumb.jpg

Okay da ich nur auf öffnen gehen kann hat sich das dan leider gegessen.

Hatt noch jemand eine Idee, würde einiges versuchen aber möchte das Handy nicht rooten sprich einen Root Zugang einrichten.:D:D

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Hat den keiner mehr eine Idee?

Habe schon alles außer root Zugang probiert.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ouh man....ich will auch wieder meine getunte wa version. Muss ich jetzt tatsächlich erst rooten um mit titaniumbackup ein backup zu machen bla bla bla oder geht das anderst...ich habs erst vom store...verifiziert...dann custom.

Gesendet vom HTC One Red mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aktuell liegt es anscheinend, an der Sache das Wa und Wa + eine unterschiedliche Base haben, somit kommt es wahrscheinlich zu Problemen beim installieren, ohne Root. Einfach mal in unserem Whatsapp + Thread schauen. https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=283486

Android - WhatsApp+

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlomo675

Hallo zusammen,

Hat ja von Anfangan problemme aber jetzt funtioniert es endlich ich finde es einfach klasse Whatsapp + ist so Cooooooool.

:):)

Jetzt habe ich nur noch ein problemm das Benachrichtigungs Symbol in der statusbar ist weg und kriege es auch nicht wieder egal was ich anstelle wenn jemand von euch eine Idee hat bin für jede Hilfe dankbar.

Das heißt wenn ich eine neue Nachricht bekomme kommt der Ton aber oben kein Symbol das nervt wenn ich es nicht mitbekomme mus ich immer wieder nachschauen.

Und an alle im Forum sin Großes DANKE :):D

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.