Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Whatsapp Aussehen verändern - sieht echt klasse aus

Recommended Posts

cygan

super, scheint nun zu funzen. habe aber gerade in der software info gesehen, dass es leider nur ne trial version (1 jahr) ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

War bei mir auch so aber hat sich gestern verlängert automatisch. Aber selbst wenn es kostet es nach einen Jahr nur 0,99Dollar und das ist es alle mal wert, finde ich.

Freut mich wenn es jetzt geht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Wer wegen dem 1€ den man eh nicht bezahlen muss rumheult hat nicht alle Latten am Zaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Neuste Version im Startpost eingefügt auch mit neuen Bildern. Viel Spaß.

Die ICS Dark Version ist diese 5310_ICS_default_Notifications.apk im Link Thread.

LG

bearbeitet von chris264
Was wichtiges vergessen :)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bei dieser neusten Version gibt es aber ein Problem?! Man kann keine Bilder versenden, es kommt dann immer "Bitte wiederholen"

Gibts da eine Lösung? Wenn nicht mach ichnheut abend die ander Blueversion wieder drauf.

EDIT: ok ich habe nun ein foto geschossen und esendet...erst danach konnte ich auch gespeicherte versenden, jedenfalls geht es nun.

bearbeitet von Dr.Xike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Problem ist nicht bekannt, eigentlich hatte viele Probleme die die Version aus dem Store nutzen mit Bilder versenden, aber mit der modifizierten Version sollte es keine Probleme geben.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handymanfred

Viele Dank für den Link. Das gefällt mir echt gut. Ich habe mir gleich den roten Skin runtergeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das freut mich das der Thread so langsam immer mehr wahr genommen wird.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte bisher auch keine Probleme mit Bilder. Nur bei dieser Version was sich jedoch erledigt hat, nachdem ich ein Foto erstellte und dann dies verschickt habe.Ab da konnt ich auch geespeicherte Bilder senden.

Eine Frage habe ich aber. Diese neuen Smiles die es da gibt...die sehen aber nur die, die auch diese modifizierte Version installiert haben richtig??? Jedenfalls bei Leuten die diese Version nicht haben, kommen die Smiles anderst an wie ich welche verschicke.

Ansonsten aber Top idee....die App von Whatsapp sieht jetzt richtig genial aus:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die kriegen die Smileys dann im Langweiligen Gelb HIHIHI

Kannst ja deine Freunde den Link schicken oder sie direkt ins Forum holen :)

Gibt ja eigentlich genug Farben zur Auswahl, für Männlein und Weiblein.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also nochmal....nun wurde die neue Version auf gesamt 5 andere Geräte installiert...htc,samsung alles quer beet. ALLE hatten das gleiche Problem mit den Bildern.....man kann erst keine Bilder die gespeichert sind senden. ERST wenn man ein Bild mit der Kamera über Whatsapp schiesst und dies versendet. Erst dann ist es so aktiviert das man auch direkt gespeicherte Bilder wie sonst auch senden kann.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Kann ich bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schulle40

Hallo

wie installiere ich die DL Links?

Habe sie runtergeladen,die rar Dateien entpackt,aber keine Datei enthält ein apk Datei.

Wäre schön wenn mich jemand aufklären würde.

LG schulle40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Diese welche ich hochgeladen habe?

Nichts entpacken. Aufs Handy , Apps aus fremder Herkunft erlauben und installieren.

Der "Bilder hochladen Bug" liegt bei WhatsApp. Aber direkt aus der Galerie funktioniert für mich genug gut. Bild auswählen --> Teilen --> WhatsApp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schulle40

beim öffnen der zip Datei bekomm ich folgende Meldung

Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden.

schulle40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn du von diesem Post sprichst, dass geht 100% ig. Diea sind auch .apk Dateien keine .zip Dateien

Hier wieder die Blauen Smileys, der neuen Version.

Viel Spass damit. :-)

Lad sie dir einfach von deinem Handy runter, über den Browser.

Oder sprichst du von was ganz anderem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.