Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
viragoo

WhatsApp deinstallieren -aber wie.

Frage

viragoo

Hallo, hier mal eine Frage wie ich das Programm WhatsApp auf meinem N95 wieder löschen kann.

Es funktioniert super aber ich habe ständig das Wlan an und so ist der Akku bald schwach.

Nach der Installation hab ich auf der Speicherkarte einen Ordner 'WALogs' wo was drin steht , aber den löschen reicht wohl nicht.

Ich habe auch den NOKIA APPligation INSTALLER angeschlossen, aber der kann den Inhalt der Speicherkarte des N95 nicht anzeigen. Mit diesem Installer hab ich das Programm auch installiert. Aber auf der rechten Seite ( was im Handy ist ) zeigt er nichts an, obwohl er das N95 erkennt.

Vielleicht denk ich auch nur nicht weit genug, aber ich bin am ende mit meinem Wissen. :banging:

Wer hat da noch eine IDEE, wie ich das Programm entfernen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Fredfiremann

Einfach drauf gehen und die C (löschen) taste drücken dann kommt die deinstallation !

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.