Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmandkopf20

Whatsapp Gruppenchats nach Neuinstallation

Recommended Posts

Schmandkopf20

Hallo,

nachdem ich auf meinem neuen Handy Whatsapp neu installiert habe und auch alle Nachrichten von EINZELNEN über die Backup-Datei wiederhergestellt habe, habe ich nun folgendes Problem:

Ich war auf meinem alten Handy in ca. 6 Gruppenchats...diese Chats sind leider nicht mit dem Backup wiederhergestellt worden. Ich kann zwar über die Kontaktinformation von den Mitgliedern sehen, dass sie in einer Gruppe mit mir sind/waren, aber der gesamte Verlauf ist samt Gruppe weg.

Ist das normal, oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?? Handy ist ein S3 LTE...vorher ein S1.

Vielen Dank schonmal!!

Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

Hallo Bernhard,

willkommen bei Handy-FAQ!

Für alles rund um die Anwendung "Whatsapp" haben wir einen Sammelthread: https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/181334-android_whatsapp.html

Hier kommen alle Fragen zu Whatsapp rein, damit andere/neue User auch leichter - nämlich an einem Ort - Antworten finden können.

Du kannst Deine Frage einfach kopieren und dort noch einmal stellen!

Wenn Du nicht sicher bist, ob es für Dein Anliegen schon einen anderen Thread gibt, dann gib einfach ein passendes Schlagwort in die Suchfunktion ein.

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmandkopf20

Hallo und guten morgen,

Vielen Dank für den Hinweis und die Begrüßung. Werde ich tun. Ich bin auch ein suchFunktion quäler...Habe aber schon eine Stunde erfolglos Google und Foren durchsucht.. anscheinend ist das noch niemandem aufgefallen. Aber trotzdem danke für den Hinweis! :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.