Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wave-Fan-Girl

WhatsApp Java

Frage

Wave-Fan-Girl

Hey Leute,

da es leider keine Whatsapp für unsere Waves gibt habe ich mir überlegt ob es nicht vllt irgendwo eine Java Version der Whatsapp zum downloaden gibt. Weil das wave unterstützt ja Java.... könnt ihr mir da weiterhelfen?

Dankeschön im vorraus :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Taramtam

Aber von den Funktionen usw. kann man ChatON mit WhatsAPP nicht mal ansatzweise vergleichen...

ICh hoffe irgendwann wird es auch auf Bada kommen ://

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dizzy3

Aber von den Funktionen usw. kann man ChatON mit WhatsAPP nicht mal ansatzweise vergleichen...

ICh hoffe irgendwann wird es auch auf Bada kommen ://

Welche Funktionen meinst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taramtam

Soweit ich das jetzt gesehen hat hat ChatOn z.b ' noch ' nicht die möglichkeit Bilder zu senden und das finde ich ansich Interessant wenn man z.b unterwegs ist man sieht was Lustig und kann es seinen Freunden per WhatsAPP als Bild direkt schicken - Ich finde das macht schon einiges her.

Klar ist es nicht unbedingt notwendig, aber trotzdem faende ich es toll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nutzer69

Also ich kann mit 1.0.1 Bilder & Videos versenden.

In einen Chat gehen -> Auf die Punkte links oben klicken -> Einfügen ->

- Bild

- Video

- Foto aufnehmen

- Video aufzeichnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FlintWestwood

Probiert doch einfach mal Nimbuzz aus. Chatten geht über JEDE Platform! PC, iPhone, Android und sogar meinem W810i! Die alten Java-Handys unterstützen allerdings nicht VoIP oder Videotelefonie. Wenn man aufs Festnetz telefonieren möchte kostet das gerade mal 0,02€. Datenaustausch geht auch ganz einfach. Ach ja, da die alten Java Handys kein Push haben, bekommst du, wenn du eine gültige Handynummer angegeben hast, eine kostenlose SMS aufs Handy! Man muss halt nur seine Kollegen überreden umzusteigen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

Bei mir kommt ein Fehler, also funktioniert nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
triangolum

Was für ein Fehler?

Wie hast du installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

naja ich geb halt meine handy nummer ein und will mir die SMS zu schicken lassen dann kommt connecting und zack whatsapp ist beendet ohne dass ich i.etwas gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

Warscheinlich ein Instand Messenger..

Sieht zu mindest so aus als wäre dass eher ne ähnlichkeit wie WhatsApp und ChatOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.