Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tantenax

Whatsapp Nachrichtentöne

Recommended Posts

mlerch

@tantenax

Eine Rückmeldung zu geben - auch und gerade an den Hersteller - finde ich immer gut! Und auch die Hersteller freuen sich darüber und nehmen diese Informationen dankenswerter Weise auf.

An einer Support-Hotline - und das muss jedem klar sein - sitzen jedoch keine ausgebildeten Techniker, Spezialisten, sondern - und das ist in jedem Call Center so - Studenten & Co. die hier anhand von Hersteller-Informationen versuchen ihr bestes zu geben.

Wie ich schon schrieb - und das war keine Ironie - hat sich Peter offensichtlich nachdem das Problem erstmalig bei ihm auftrat, schlau gemacht und konnte dem nächsten schon eine ausführlichere Info geben.

Wenn das jeder so machen würde, dann wäre ich echt begeistert!

Deshalb finde ich Dein Feedback ehrlich gesagt etwas unfair dem Mitarbeiter gegenüber. Jeder, der diesen Job mal gemacht hat - ist irgendwie auch ähnlich mit dem Job in einem Forum.... - der weiß, wie undankbar das manchmal sein kann; erst recht, wenn man sich sogar noch besonders engagiert und versucht immer bessere Infos zu geben.

Sollte man einfach auch mal bedenken!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tantenax

Das mag ja alles sein. Aber wenn ich für ein solches Unternehmen im Support, und sei es auch nur bei der Hotline, arbeite, dann muss ich mir auch über die Tragweite im Klaren sein. Wenn ich allerdings Probleme und Anregungen von Kunden nur schriftlich festhalte und weiterleite, dann sollte ich dieses auch so vermitteln und nicht schlichtweg falsche Aussagen treffen. Aller Mühe dabei in Ehren!

Woher stammt denn nun eigentlich die Information über den Nuplayer in den Entwickleroptionen?

bearbeitet von tantenax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.