Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ich1994

Whatsapp ohne Internet Flat benutzt. Kosten??

Frage

Ich1994

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem, ich habe vor ca. 6 Wochen meine Internet Flat bei Base abgemeldet da ich die Flat nie wirklich gebraucht habe. Jetzt habe ich das allerdings heute Nacht um ca. 1 vergessen und WhatsApp geöffnet und es wurden erstmal ein paar hundert nachrichten von meinen Freunden geladen :D

Dann habe ich heute morgen ca. 10-15 Nachrichten verschickt über WhatsApp. Bis mir dann aufgefallen ist das ich ja gar keine Internet Flat mehr habe habe ich diese schnell deinstalliert. Nun meinte ein Freund von mir das ich mich auf eine dicke Handyrechnung freuen kann da ich natürlich Internet benutzt habe, aber ohne Flat. Nun meine Frage, wie viel wird Geld wird Base dafür ungefähr einziehen?! Freund meinte ca. 50. Bin mir aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Lindae

Das hängt von deinem Datentarif ab. Schau einfach mal nach wie viel du ohne Flat pro KB zahlen musst.

Normalerweise gibt es ein Protokoll im Handy, wo dann steht wie viele Daten du gesendet und empfangen hast, damit kannst du dann ausrechnen wie teuer es wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ich1994

Na ja 18,35MB seit märz 2011. Also wie viel davon heute benutzt wurde.. bestimmt nicht all zu viel Aber anscheinend habe ich sowieso Glück, denn Base ist ein Fehler unterlaufen und die Internetflat war nicht abgemeldet, habe sie erst vor 2 stunden weggenommen. Glück gehabt!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.