Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Torreto85

Whatsapp problem beim Nokia x6

Frage

Torreto85

Hallo Community ,

uns zwar habe ich folgendes problem seit heute morgen das mein App "Whatsapp" nicht mehr funktioniert.

Habe das app erst seit 2 wochen und regelmäßig genutzt.

Seit heute morgen wo ich mein Handy neu gestartet hab ( was ich vorher auch öfters getahn hab ) funtioniert das App nicht mehr .

Ich habe es mehrmals versucht mit neustart meines Handys , aber er könnte keine verbindung aufbauen .

Nach ungefähr 30 versuche habe ich das App deinstalliert und neu istalliert anschliesend . Die Datei habe ich orgina aus den Ovi store !

Das App startet ganz normal bis zu ersten fenster wo ich nochmals meine Handynummer angeben muss, und ab da hab ich das nächste problem!

sobald ich meine Handynummer bestädige kommt das Ladefenster mit "Initialisieren" und er ladet ohne ende . am schluss kommt dann die Meldung "Verification Phone number verification failed. Do you want to contact support? "

Ich hoffe mir kann ihr jemand helfen das es wieder läuft .

Thx im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Torreto85

Achja was ich nicht vergessen darf ist das ich nichtmal mich an den Support wenden kann da die seite down ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alpaycal

Hallo liebe Community, ich wollte heute WhatsApp starten, doch nach dem Logo vom WhatsApp kommt so ein kleines Fenster. Dort steht irgendwas mit Version too old.

Also habe ich WhatsApp deinstalliert und aus dem Ovi Store nochmal heruntergeladen, doch es steht immernoch Version too old. Nachdem es nicht ging bin ich auf die WhatsApp Seite gegangen und wollte WhatsApp laden. Es hat Heruntergeladen doch nachdem es Installieren wollte stand da irgendwas mit Zertifikat bla bla bla.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.