Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Taurus9065

Whatsapp

Frage

Taurus9065

Hallo ist es irgendwie möglich Whatsapp auf das Jet zu bekommen?

Geht es vielleicht über Jetdroid und wenn wie schwierig wäre das und wie funktionstüchtig wäre Jetdroid zurzeit, bevor ich mich da richtig reinfuchse...

Mich ärgert es einfach das mein 4 Jahre altes Nokia Whatsapp hat und das Jet nicht.

Vielen Danke für die Antworten

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Cheater08

Also soweit ich etwas gefunden habe, hab ich gelesen, dass das App nur auf dem iOS, BlackBerry, Android laüft. Und dann gibt es noch irgendeine "Nokia (Beta)". Sieht also schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

Jop :( Zumindest laut der offiziellen Seite ists nicht möglich es auf Java Handys zu installieren. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so einfach möglich ist zum Beispiel die Version für Android umzuschreiben ;)

Wird also leider nicht machbar sein. Außer die entwickeln es irgendwann für Java Handys..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so einfach möglich ist zum Beispiel die Version für Android umzuschreiben ;) Handys..

Du meinst Jetdroid oder? Für Android gibts das App nähmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Nur ob es mit Jetdroid kompatibel ist bleibt eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Yppes

war ein bisschen doof formuliert. Meinte die version die es für android zum beispiel gibt umzuschreiben, sodass sie auf java handys läuft.

@blumenkind94:

Sollte das nicht eigentlich auf JetDroid laufen? Müsste doch eig jede Android app laufen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaaster

@Ypsmann: auf JetDroid würde es theoretisch schon laufen, nur wenn du whatsapp zum ersten mal startest musst du deine handynummer eingeben und JetDroid unterstützt die Simkarten erkennung noch nich!! (leider :/)

bearbeitet von Jaaster
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.