Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hajomesi

WhatsApp

Recommended Posts

CTHTC

Stimmt daran habe ich ja gar nicht gedacht. :banging:

Ist schon so ne verflixte Sache wenn man mit dem Gerät nicht machen kann, was man will.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennirob

Rasputin hat etwas sehr interessantes *hier* gepostet ;)

Da werden deine Fragen sicherlich beantwortet ;)

bearbeitet von dennirob
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badgirlhunter

hab mir die xab datei gezogen aber wird in meinem hd2 nicht unterstüzt müsste eine cab datei sein. Habe win6.5 drauf soweit ich weiss bekomm nirgendwo das whatsapp dafür gezogen. Kann mir jemand die .cab datei senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

Hallo badgirlhunter

und recht herzlich willkommen bei uns im Forum. :wave:

Die xap Datei ist natürlich für WP7 gedacht und funktioniert somit bei MW6 nicht. Wie Du schon richtig herausgefunden hast, bräuchtest Du eine cab Datei aber soweit ich informiert bin gibt es WhatsApp für WM6 gar nicht.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
badgirlhunter

Hallo badgirlhunter

und recht herzlich willkommen bei uns im Forum. :wave:

Die xap Datei ist natürlich für WP7 gedacht und funktioniert somit bei MW6 nicht. Wie Du schon richtig herausgefunden hast, bräuchtest Du eine cab Datei aber soweit ich informiert bin gibt es WhatsApp für WM6 gar nicht.

Gruß

CTHTC

das ist ja echt ärgerlich für jeden mist bekommt man das und das hd2 ist ja nicht mal gerade schrott hab nur bedenken das ich das handy schrotte oder alle daten verliere wenn ich es auf ein neues betriebssystem update. So wie mir gesagt wurde kann man zwar ein neues drauf machen aber das alte bleibt bestehen so hat man im endeffekt 2 betriebssysteme drauf und das verlangsamt das Handy enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CTHTC

hab nur bedenken das ich das handy schrotte oder alle daten verliere wenn ich es auf ein neues betriebssystem update.

Die Daten sind dann auf jedem Fall weg aber man kann sie ja vorher sichern. Das Gerät zu schrotten verlangt schon einige Kunst und wenn Du Dich genau an unsere Anleitung hälst, dann ist das so gut wie ausgeschlossen.

So wie mir gesagt wurde kann man zwar ein neues drauf machen aber das alte bleibt bestehen so hat man im endeffekt 2 betriebssysteme drauf und das verlangsamt das Handy enorm.

Also der, der Dir das erzählt hat wollte Dich damit voll verar...en. Fakt ist, dass es eher schwierig wird 2 BS gleichzeitig auf dem Gerät zu haben. Wenn Du normal WP7 oder Android flasht, dann ist auch nur das BS drauf. Die Performance von beiden braucht sich heutzutage übrigens nicht mehr zu verstecken.

Ich habe auf meinem HD2 WP7 drauf, so lange es auf dem Markt ist und will es nicht mehr missen.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

wieder verfügbar im Marketplace

whatsapp

Version: 2.8.0.0

primaryImage?width=240&height=240&resize=true

WhatsApp Messenger ist ein Messenger für Windows Phone, Android sowie BlackBerrys, iPhones und Nokia-Handys. Mit WhatsApp nutzen Sie Ihre 3G- oder WLAN-Verbindung (wenn verfügbar) zum Chatten mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Nutzen Sie WhatsApp zum Senden und Empfangen von Kurznachrichten, Bildern, Sprachnotizen und Video-Nachrichten. Für ein Jahr KOSTENLOS! (danach $ 0,99 pro Jahr)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

...unglaublich, was da gerade im Marketplace mit der App passiert !

Mal wird es angeboten, mal wieder nicht...

Einige können es nicht installieren (bricht bei ca. 75% ab), bei anderen geht es ohne Probleme!

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Ich hab mal die aktuelle Version hochgeladen. Wer will kann sie mal testen. ;)

Gruß

CTHTC

Vielen Dank ,wenn mal wieder die App verschwunden ist .:?:

ich habe WhatsApp aus dem Marketplace runtergeladen und es läuft alles so wie es soll

hatte die 2.0 über XAP installiert ,die konnte auch nicht Aktualisiert werden ,also erst die 2.0 runter dann die 2.8 über Marketplace installiert und alles ist wieder gut :icon_razz

Update:

aus der Marketplace-Bewertung :

BIG FAIL! DAUERHAFTE WLAN VERBINDUNG IST AN NACHDEM WHATSAPP GESTARTET WURDE! WIE KONNTE MS DAS ERLAUBEN!? MUSIK PLAYER IST DAUERHAFT AN WEGEN WHATSAPP TON!

seltsam ,gibt es noch andere mit solchen Problemen ?

bearbeitet von hajomesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HD2And7

Hallo Leute

Laut einer zuverlässigen Quelle

ist das aktuelle Update fehlerhaft!!!

bearbeitet von HD2And7
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Hehe, clever von WhatsApp so das WLAN-Off-"Problem" zu umgehen :eusa_danc

Jetzt kommen also auch die ohne Datenverbindung in den Genuss, Nachrichten während dem Standby zu erhalten.

Beitrag enthält etwas Ironie.. Clever ists dennoch :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Guten Morgen

DAUERHAFTE WLAN VERBINDUNG IST AN NACHDEM WHATSAPP GESTARTET WURDE!

Lösung : Einstellungen --- Anwendungen --- Musik + Videos

"mit Zune verbinden auf aus"

dann ist alles wieder Ok

bitte testet mal selber ,bei mir funktioniert es so :confused:

naja wenn Microsoft so weitermacht hat sich das ganze eh in etwa 3 Monaten erledigt mit dem I-Phone 5 ,schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Wenn der "Wlan"- Fehler in (an) WhatsApp liegt, was hat dann Microsoft damit zu tun?.

Das Problem liegt sicher an den Machern von WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Microsoft prüft doch die Apps :nono:

Aktuell kommt es vermehrt zu Problemen beim Download oder der Installation von Apps aus dem Windows Phone Store (Windows Phone Marketplace wird zu Windows Phone Store), auch Updates für bestehende Apps sind davon betroffen. Es wird vermutet, dass die Probleme mit dem Relaunch des Windows Phone Dev Center (Aus App Hub wird Windows Phone Dev Center) zusammenhängen.

So werden Apps (XAp-Datei) nun, um das Raubkopieren von Apps zu erschweren, nur noch verschlüsselt gespeichert.

Quelle :wmpoweruser

bearbeitet von hajomesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patrickofflin

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es sich bei dem WLAN-an um einen Fehler handelt... ich denke nicht.

Viele haben sich beschwert, dass WhatsApp nur funktioniert im Standby, wenn die mobile Datenverbindung an ist (das kann man auch tlw. den Bewertungen entnehmen)... Und das WLAN-Off im Standby ist nun mal ein WP7-Problem und lässt sich nur umgehen, durch starten eines Streams. Und das macht WhatsApp.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das einige Anhänger finden würde, wenn WhatsApp das als "extra" Einstellung anbieten würde in den Einstellungen. So in der Art "Erzwinge WLAN im Standby".

Aber wie ich schon sagte: "Aber die Idee ist gut" :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hajomesi

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das einige Anhänger finden würde, wenn WhatsApp das als "extra" Einstellung anbieten würde in den Einstellungen. So in der Art "Erzwinge WLAN im Standby".

Aber wie ich schon sagte: "Aber die Idee ist gut" :klatsch:

Stimme dir zu patrickofflin ,nur wenns auch zum ein oder ausschalten ist.

ich habe mich schon gewundert warum das Wlan der Fritz-Box nicht mehr in die Nachtschaltung geht.

aus der Fritzbox :Das Abschalten des Funknetzes (WLAN) spart Strom

Das Funknetz wird erst abgeschaltet, wenn kein WLAN-Netzwerkgerät mehr aktiv ist.........:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.