Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoggemer

Whatsapp verbindet sich automatisch mit Server? Stimmt das?

Recommended Posts

Hoggemer

Hi Forengemeinde!

Ich hab eine Problem!

Und zwar gehts um das bekannte Programm Whatsapp! Meine Freundin hatte bis vorkurzem das Smartphone Huawei ideos x3. Und es gab immer wieder Streitigkeiten wieso sie Anrufe von mir ignoriert waehrendessen sie jedoch in Whatsapp abwechselnd online und offline geht. Das hat mich dermaßen genervt das ich sie darauf angesprochen habe wieso sie in Whatsapp rumkurvt, also gerade ihr Handy in ihren Händen hält aber meine Anrufe ignoriert! Sie hat immer beteuert und geschworen das sie gar nicht in Whatsapp war! Aber wieso geht denn das Whatsapp bei ihr immer wieder on-und offline?? Ok aber habs ihr mal geglaubt! Uebrigens ihr Huawei ideos x3 basiert ueber Android! Wir dachten also das ihr Handy spinnt!

Sie hat sich nun ein neues Smartphone zugelegt! Das Samsung Galaxy Ace. Welches genau kann ich grad nicht sagen. Auf jeden Fall heute wieder das selbe Spiel! Ich ruf sie an, sie nimmt wieder nicht an, geht aber bei Whatsapp staendig on- und offline! Und ist auch so brutal oft im Whatsapp online weshalb ich sie schon als Whatsapp-Suchti bezeichnet hab! Und es kam dann zu nem großen Streit wieso sie meine Anrufe ignoriert waehrendessen sie aber in Whatsapp online ist! Auch dieses mal schwoert sie das sie bei Whatsapp nicht online war! Aber ich kanns ihr einfach nicht glauben! Vor allem weil sie jetzt n neues Handy hat mit dem selben Problem! Ich hab das iPhone und bei mir tritt das Problem nie auf!!

Stimmt das was sie behauptet???

Whatsapp is n sehr nuetzliches Programm, es loest aber auch viel Streitigkeiten aus!

Bitte dringend um Hilfe

Lg und frohes Fest euch allen noch :-)

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SWKA

Abend,

dann ist aberhöchste Eile angesagt wenn die App schon zum Streit führt. Also meines Wissens nach, erscheint sie wirklich nur als Online wenn sie wirklich die App geöffnet hat. Das funktioniert zum Beispiel nicht wenn die App im Hintergrund noch offen ist, denn dann wird man als Offline angezeigt und es erscheint die Nachricht, dass sie zuletzt um xx.xx Uhr online war.

Diese Angaben sind aber ohne Gewähr. Ebenso kann auch immer ein Programmierfehler sich einschleichen.

Versuche doch das ganze Spiel einmal mit jemand anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Meiner Meinung nach, muss Whats App immer (im Hintergrund) laufen und "lauern" ob jemand eine Nachricht schreibt.

Ansonsten fällt mir, warum auch immer, nur Kindergarten ein.

Möglicherweise möchte Deine Freundin auch mal nicht telefonieren... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoggemer

Hi

Meiner Meinung nach, muss Whats App immer (im Hintergrund) laufen und "lauern" ob jemand eine Nachricht schreibt.

Ansonsten fällt mir, warum auch immer, nur Kindergarten ein.

Möglicherweise möchte Deine Freundin auch mal nicht telefonieren... :huh:

Hi, naja Kindergarten nenn ich das nicht, und wenn sie nicht telefonieren möchte dann soll sie mir es sagen, bzw. hätte sie mir es gesagt. Alles andere nenn ich einfach Unehrlichkeit. Deshalb wuerd ich gern wissen ob es möglich ist das Whatsapp "automatisch" online gehen kann...

Lg

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
optimus~prime

Was ist an meinem Post falsch zu verstehen. Es gibt bereits einen Whats App - Thread. Dann wird dieser auch verwendet. Bitte in Zukunft diesen nutzen. Sollte hier noch etwas gepostet werden, sperre ich ihn unverzüglich.

Liebe Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoggemer

Was ist an meinem Post falsch zu verstehen. Es gibt bereits einen Whats App - Thread. Dann wird dieser auch verwendet. Bitte in Zukunft diesen nutzen. Sollte hier noch etwas gepostet werden, sperre ich ihn unverzüglich.

Liebe Grüße

Ralf

Wenn der andere Thread verwendet werden soll, dann sperre diesen hiee jetzt, er ist ja nicht mehr zu gebrauchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.