- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Wichtig: AutoData im Konfigmenü nicht aktivieren! Kostenfalle?
Gestellt von
sinus65
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hall Leute,
ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es sollte euch interessieren.
Ich bin in der Konfiguration gegangen, wie gesagt ich weiß nicht wo, und habe aus versehen auf "AutoData" gedrückt. Nun ist folgendes passiert, ich hatte alles Telefonbucheinträge von "AutoData" (alle freie Telefonbuchplätze wurden damit belegt, also ca. 900 Stück) mit Nr. wie 0103339467, 0103339468, 0103339469 usw.
In meinem Postausgang befanden sich plötzlich 190 SMS an 0103339467, 0103339468, 0103339469 usw mit folgendem Inhalt: AutoData ®® 9466 (diese Nummer 9466 ändert sich auch bei jeder SMS fortlaufend) -Sendbox: www.ab.com rtsp://rtsp.ab.com ab@ab.com
und das alle 190 SMS mit jeweils fort laufenden Nummern die ich oben aufgeführt habe. Da ich eine Aufladbare Karte habe, ist es nicht so tragisch noch weiß ich nicht was finanziell für ein Schaden diese Taste verursacht hat. Was mir aufgefallen ist, ist das ich nicht mehr anrufen kann obwohl ich eine Deutschlandflat gebucht habe. Mein Guthaben, nach Abfrage ist aber noch da (Aldi Talk)
Ich hoffe das ich nicht irgendetwas gemacht habe was nicht ok ist abgesehen von eventuellen finanziellen Verlusten (weiß nicht was ich als Guthaben vorher hatte)
Gruß Sinus
bearbeitet von Paddy9921Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag