Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sinus65

Wichtig: AutoData im Konfigmenü nicht aktivieren! Kostenfalle?

Frage

sinus65

Hall Leute,

ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es sollte euch interessieren.

Ich bin in der Konfiguration gegangen, wie gesagt ich weiß nicht wo, und habe aus versehen auf "AutoData" gedrückt. Nun ist folgendes passiert, ich hatte alles Telefonbucheinträge von "AutoData" (alle freie Telefonbuchplätze wurden damit belegt, also ca. 900 Stück) mit Nr. wie 0103339467, 0103339468, 0103339469 usw.

In meinem Postausgang befanden sich plötzlich 190 SMS an 0103339467, 0103339468, 0103339469 usw mit folgendem Inhalt: AutoData ®® 9466 (diese Nummer 9466 ändert sich auch bei jeder SMS fortlaufend) -Sendbox: www.ab.com rtsp://rtsp.ab.com ab@ab.com

und das alle 190 SMS mit jeweils fort laufenden Nummern die ich oben aufgeführt habe. Da ich eine Aufladbare Karte habe, ist es nicht so tragisch noch weiß ich nicht was finanziell für ein Schaden diese Taste verursacht hat. Was mir aufgefallen ist, ist das ich nicht mehr anrufen kann obwohl ich eine Deutschlandflat gebucht habe. Mein Guthaben, nach Abfrage ist aber noch da (Aldi Talk)

Ich hoffe das ich nicht irgendetwas gemacht habe was nicht ok ist abgesehen von eventuellen finanziellen Verlusten (weiß nicht was ich als Guthaben vorher hatte)

Gruß Sinus

bearbeitet von Paddy9921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
big-w

wo genau ist denn diese AutoData zu finden?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sinus65

wo genau ist denn diese AutoData zu finden?

CU big-w

ich weiß nicht was ich gemacht habe aber es sollte euch interessieren.

Ich bin in der Konfiguration gegangen, wie gesagt ich weiß nicht wo, und habe aus versehen auf "AutoData" gedrückt.

Im Mastermenü meine ich war es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pikay

Bitte einfach mal die Suchfunktion im Forum Nutzen.

Es is nur ein Selbsttest und erzeugt genau Nulltausend Euro Kosten.

siehe hier!

Abhilfe schafft ein Master Reset - siehe Top Topic hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StylezSamsunh

Du musst einfach nur auf den kalender danch die termine Löschen das wars auch schon du musst kein reset oder so machen:biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheCrystalEYE

@StylezSamsunh: Ich glaube, du hast nicht ganz gelesen, worum es hier geht. Mit dem Kalender hat das nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.