- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Wichtig: Dreieck mit Ausrufezeichen
Gestellt von
jo.e
19 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
eins vorab: Ich bin kein Technikfreak und bei mir müssen Geräte einfach nur funktionieren. Leider tut es das nicht. Nach einigen Wochen ist das HD2 immer wieder abgestürzt. Zuerst nur wenn ich ins Internet gegangen bin, jetzt aber mittlerweile auch beim telefonieren, Internet und ab und zu auch ohne großen Grund
Oft braucht es jetzt auch mehrere Versuche beim booten bis es wieder oben ist. Jetzt ging aber gar nichts mehr. Habe dann reset gedrückt, klappte aber auch nicht. Nun habe ich die beiden Vol-Tasten gedrückt und angeschaltet, was dann das Gerät zurück gesetzt hat. Nach dieser Aktion wars erst recht vorbei... ich kam nicht mehr über den weißen HTC Bildschirm hinaus. Dann habe ich es an den Laptop angeschlossen und wollte die Vodafone ROM drauf spielen. Nach 10 % Fortschritt wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen und nun ist es wie tot... wenn ich es jetzt einschalte kommt nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem großen weißen Dreieck und einem Ausrufezeichen innen drin... was soll ich tun verdammt nochmal? Mich kotzt das dermasen an mittlerweile... brauche das Handy geschäftlich und dringend...
Danke und Grüße
Jochen
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag