Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hassanstan

Wichtig! Htc hd2 Bootloader defekt?

Frage

hassanstan

Hi habe ein riesen Problem.

Mein HD2 ist ganz plötzlich abgestürzt beim starten dannach ist es einfach Schwarz also es Vibriert und die Tasten leuchten und amn kann eben die Hintergrundbeleuchtung sehen,

Das eigentlich Problem ist habe jzt wirklich alles versucht.

Beim versuche ne neue Ruu zu installieren wird nachdem das HAndy am PC erkannt wird und auf 0% geht auf dem Handy (wo man normaler Weise die leiste mit der % Zahl sehen soltle) einfach nur Schwarz und auf dfem Pc erscheint die Meldung irgendwie ein Error istr und ich den Usb kabel überprüfen soll.166 Errorcode

So per SD KArte steht dann immer Radiov2 failed

SSPL auch schon versucht einfach keine Ahnung mehr jedesmal auch beim versuch magldr oder task 29 zu starten es beibt schwarz und auf dem PC erscheint die Fehlermeldung.

HSPL hab ich auch schon versuche zu deinstallieren fehlgeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Benski_84

kommst du denn noch in den Bootloader (Vol- gedrückt halten und einschalten)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jense586

Hallo hassanstan

erstmal noch Willkommen bei uns im Forum :wave:

so wie du es beschreibst ist die Wahrscheinlichkeit eines Bootloader defektes ziemlich Hoch, was du noch versuchen könntest wäre das..-> Klick (suchen und beseitigen der Bad Blocks) oder nur noch Riffbox bzw Jtag..->https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/199136-htc_hd2_jtag_riffbox_o_ae_besitzer_gesucht.html damit wird der Flashspeicher neu aufgesetzt.

MfG der Jense

;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hassanstan

In den Bootloader komme ich noch.

Aber wenn ich den USB kabel reinmache und das Programm am PC versucht zu installieren wird auf dem HAndy das Display schwarz und am pc kommt ne error meldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benski_84

dann sieht es meiner Meinung nach so aus, als würde der Flashspeicher im Eimer sein...

Da hilft dann leider wirklich nur noch JTAG / RIFFBOX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hassanstan

Gibt es nicht irgendwie die möglichkeit hspl anders zu flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hassanstan

Android aber magldr kann ich ja auch nicht installieren.

Habs jetzt mit MTTY versucht task 28 hat wunderbar funktioniert task 29 aber nicht zeigt nur immer wieder einen ERROR an

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hassanstan

Natürlich weiß ich wie man android installiert das Problem ist ich kann magldr nicht installieren

Sry für Doppelpost habs grad erst gemerkt war zu schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hassanstan

#push

wenn nicht wer hat ne JTag /Rifbox und ist vertrauenswürdig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jense586

wegen Jtag oder Riffbox Besitzern, schau mal in den Link den ich hier ->klick gepostet habe.

MfG der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.