Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sun44

Wichtige emails auf iPhone sichern...?

Recommended Posts

sun44

Hallo,

Ich hab bei mein iPhone bei den email das so eingestellt das es mir immmer die letzten 25 mails anzeigt...

Kann man dann auch wichtige emails auf den iphone sichern...zb in einen extra ordner damit die nicht gelöscht weden bzw man sie nicht suchen muss..?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest M8R-0edtmj

Einen direkten Weg gibt es nicht, du kannst aber improvisieren.

1) Auf die E-Mail antworten und anschließend als Draft/Entwurf abspeichern (Cancel > Save Draft). Zugriff über den Drafts-Ordner deines Accounts.

2) Den Inhalt der E-Mail kopieren und in der Notizen-App einfügen. Einschränkung: Notizen kommt nicht mit Rich Text Format zurecht, d.h. du verlierst Schriftarten, Formatierungen, Tabellen, Grafiken etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest cof-666

@sun44

Bei welchem Mail-Anbieter bist Du denn? Die meisten unterstützen auch, dass man mehrere Ordner in seinem Konto anlegen kann, nur mal so als kleiner Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DragonDuke1st

Also, ich handhabe das so, das ich in GMX eingestellt habe, wenn ich die Mails über Mail (iPhone & Mac) abrufe, sie trotzdem noch in GMX online auf dem Server sind! Und dort habe ich eingestellt, das Sie dort niemals gelöscht werden!

So kann ich die alten Mails bei Bedarf immer und immer wieder über den Browser aufrufen oder ins iPhone laden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.