Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leo3791

Widget Leiste

Frage

Leo3791

Hi Leute,

Kurz und knap geht es irgenwie das die widget leiste immer Stauden bleib und sich nicht wieder einfährt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Grab

Kann man die Leiste nicht als Schnellwahl nutzen?

Wenn ich ein Icon auf dieser Widget-Leiste anklicke, springt es auf den Homescreen rüber. Für was ist die Leiste dann gut? Nur um Widgets auf dem Homescreen zu erstellen??

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xplosion

Kann man die Leiste vielleicht ganz entfernen? Das Display ist zwar SOOO GROOOOß, aber ich schaffe es trotzdem immer wieder aus versehen auf die Widget-Leiste draufzuklicken.Dann fährt die sich aus und ich drück nochmal auf den Pfeil um sie wieder einzufahren---> Ratet mal was passiert? Ich treff natürlich diesmal nicht genau den Pfeil und er haut mir ein Widget auf den Desktop.Danach kann ich wieder alles rückgängig machen :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The (s)AINT

Kann man die Leiste vielleicht ganz entfernen? :snap:

Um es auch Kurz und Knapp zu machen: Nein kann man nicht.

Aber kleiner Tipp: Um die Widget-Leiste Ein- oder Auszufahren muss man NICHT undbedingt genau den Pfeil treffen - es reicht wenn man einfach iwo aufs Display Tippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xplosion

Jetzt weiß ich auch warum ich immer aus versehen die Leiste aufmache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.